Jump to content

Danke an das Forum für die vielen Informationen zur Ross-Op


Brigitte

Empfohlene Beiträge

Liebe Mitglieder,

möchte mich ganz herzlich für die vielen Infos bedanken, die ich durch das Forum bekommen habe. Dank vor allem an Achim, Anne und Conny, von denen ich natürlich sehr profitiert habe, da sie selber bzw. Connies Mann Ross-Patienten sind. Danke an all die anderen, die Kontakte herstellten.

Ich mußte ja nicht viele Fragen ins Forum stellen, da ich Annes Hilferuf vor ihrer OP gelesen habe. Und das mache ich jetzt auch durch. Werde immer nervöser. Schmeiße am Vormittag meinen Haushalt, man sollte ihn ja ordentlich hinterlassen und am Nachmittag renne ich durch die Gegend. Das lenkt ab. Habe Urlaub bis zur Op. Aber sobald man zur Ruhe kommt, kreisen die Gedanken. Wache morgens um vier auf und spontan ist die Operation da. An Einschlafen ist dann oft nicht mehr zu denken.

Noch zwei Wochen, dann habe ich es überstanden.

 

Herzliche Grüße

 

Brigitte

Link zu diesem Kommentar

Hallo Brigitte

 

die Wartezeit vorher ist mit großem psychischem Stress verbunden und die Angst wird manchmal übermächtig. Das ist auch ganz normal und die Wartezeit ist bei dir ja auch bald vorüber, da deine OP in Kürze ansteht. Mache dir also nicht allzu viel Sorgen, denn man ist anschließend relativ schnell wieder fit.

Einen schönen Tag und ein schönes Osterfest wünschen dir

 

Conny und Martin

Link zu diesem Kommentar

Liebe Brigitte :lol:

 

Schön das das Warten auf die OP bald ein Ende für Dich hat. Es ist absolut normal in diesen Tagen, wenn die Gedanken bei Ruhe immer wieder am gleichen "Ort" landen. Ich denke für Dich ist es gut, dass Du offensichtlich die für dich richtige Operationsmethode gewählt hast, Du hast Dich optimal informiert, wahrscheinlich Klinik und Operateur auch schon kennengelernt - jetzt heißt es nur noch Ruhe bewahren und das ganze auf Dich zukommen lassen!!

Im Moment sind hier im Forum noch einige, die auch kurz vor der OP stehen, es kann helfen sich mit denen auszutauschen. Mir jedenfalls haben damals auch meine Mitstreiter besonders geholfen, die fast gleichzeitig mit mir operiert wurden.

 

Ich drücke Dir die Daumen für die bevorstehende OP, bald hast auch Du es geschafft!!

 

Bis bald

 

Hildegard

Link zu diesem Kommentar

Hallo Brigitte,

 

zu deiner jetzt am Montag stattfinden Ross-Operation wünschen wir dir alles Gute und dass du schnell wieder auf die Beine kommst. Hierfür drücken wir dir ganz fest die Daumen.

 

Viele Grüße von Conny und Martin

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...