Jump to content

Wie grenzt ihr euch ab?


Spencer

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

 

In meiner Familie ist es so, dass alle denken- nun ist sie ja operiert und kann ja wieder alles machen und ordentlich anpacken. Zur Zeit arbeite ich nur auf 450€ bei meinem Mann und bin gerade dabei mich selbstständig zu machen.

Bei uns ist in der letzten Zeit ja sehr viel passiert und mein Stiefvater ist verstorben. Ich war fast die gesamte Zeit bei ihm- es war nicht einfach- es war auch das Thema Herz usw- ich war in der Zeit so fertig und habe nur noch funktioniert. Konnte auch gar nicht richtig trauern, weil so viel schief lief und weil so viel zu organisieren war. Meine Schwester hat auch sehr unterstützt- zumindestens , dass Thema des ausräumens einiger Zimmer der Whg. Und sie hat meine Mutter besucht und eingekauft usw. Also auch viel , nur in letzter Zeit ist es immer so- meine Mutter muss viele Untersuchungen machen und zu Ärzten- irgendwie wird es immer mir aufgedrückt - war so viel bei Ärzten in diesem Jahr und ich kann und möchte nicht alle übernehmen . Bin zusätzlich mindestens 3-4 x bei meiner Mutter mit einkaufen usw! Habe auch noch 2 Pferde und ein Hund- ein Gr. Haus und Stiefkinder. Fühle mich als wenn alle an mir zerren. Mein Mann unterstützt mich allerdings zuhause . Sonst wäre es gar nicht zu schaffen im Moment. Dabei ist er selbstständig und arbeitet auch 60 Std. Ausserdem war ich selber oft nicht wirklich gesund. Denke , dass liegt alles daran, dass meine Rekonvalenszenszeit gar nicht vorhanden war- bis auf die 3 Wochen Reha! Am WE waren dann auch noch Turniere mit meinem Stiefsohn usw! Irgendwie glauben die immer ich bin bereits so belastbar wie vorher. Dabei fühle ich mich im Moment immer noch schnell überfordert und fühle mich auch schlecht immer bei Ärzten zu sitzen. Sie denken aber alle das macht sie schon. Obwohl ich schon STOP signalisiert habe. Bin seit dem 01.05 wie ein Hamster im Laufrad!