Jump to content

brauche eure hilfe


marineli

Empfohlene Beiträge

Hi marineli!

 

Vielleicht bist du so höflich und stellst dich (im Bereich "Vorstellung") erst einmal vor und erzählst uns etwas mehr über dein Herzproblem.

 

Ist hier nicht üblich, den Leuten nur so ein paar Brocken hinzuschmeißen...

...dann muß man sich auch nicht über mangelnde Antworten wundern.

 

Also, ran an die Tastatur, wir sind gespannt auf jede/n Neue/n !       ;)

 

Lieben Gruß,

Birgit.

bearbeitet von Birgit Andrea
Link zu diesem Kommentar
  • 4 weeks later...

Hallo marinelli,

 

Pleuraerguss bedeutet das Wasser oder Lymphflüssigkeit oder andere Flüssigkeiten sich zwischen Rippenfell und Lungenfell gesammelt hatte und wenn es zuviel wird, dann kann es zum ablösen der Lunge und einem Zusammenfall der Lunge führen.

Kardiale Dekompensation bedeutet dass das Herz-Kreislaufsystem das nicht stabilisieren kann.

Diastolische Dysfunktion bedeutet, das iwas bei der Füllungsphase im Herzen nicht richtig funktioniert. Der Ef ist ein Anhalt, wieviel Kraft dein Herz hat. 50 ist grenzwertig, aber nicht lebensbedrohlich, aber die anderen Dinge sind schon eher Notfälle.

Birgit Andrea hat schon Recht, gut wäre zu wissen, wer du bist usw damit man das speziell auf dich einreihen kann. Außerdem ist hier niemand Arzt und somit übernimmt hier niemand die Haftung für falsche Aussagen

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...