Jump to content

Erdnusstolleranz


Kater62

Empfohlene Beiträge

Hallo Kater ...

 

 

meist du vielleicht eine Erdnussintolleranz, das heißt deine Frau ist allergisch gegen Erdnüsse und all dies was damit im Zusammenhang steht.

Das ist nicht heilbar soweit ich dies weiß, ihr müsst euch daher nun darauf einstellen, das deine Frau nichts mehr mit Erdnüssen essen kann und ihr musst auch aufpassen, weil diese auch oft verarbeitet werden und so gar nicht gleich erkennbar sind.

 

Ich lese da sehr gern öfters mal, "Kann Spuren von Erdnüssen enthalten"!

 

Ob da auch medizinisch was vorhanden ist um dies zu lindern kann ich nicht sagen, da musst du wohl Spezislisten zum Thema Allergie mal fragen bzw. aufsuchen.

 

LG Thomas :rolleyes:

bearbeitet von alan71
Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

 

Ich meine wirklich eine Erdnusstolleranz und keine Allergie.

Das größte Problem ist wenn wir eine Sorte Erdnüsse entdeckt haben die Schmeckt ist diese auch schon ausverkauft.

Vielleicht ist es auch eine Erdnussabhängigkeit.

 

LG Hartmut

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hartmut ...

 

ehrlich, auch ich lerne immer wieder dazu, auch hier bei deiner Sache ... :rolleyes:

 

LG Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hi Hartmut!

 

Eine Abhängigkeit, egal von was, ist ja eigentlich nie gut...

 

Vielleicht ist es aber auch nur eine Phase, die irgendwann von alleine abebbt!

 

Da Erdnüsse sehr reichhaltig sind, wird deine Frau das vielleicht an ihrer Figur merken, zumindest wenn sie übermäßig davon isst.

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...