Jump to content

Aneurysma im Kopf (3 Folge)


horst60

Empfohlene Beiträge

Es ist Vollbracht !

Nach vielen Monaten der Warterei,und der schrecklichen Ungewissheit ist mir am 24.9.15 das Kopfaneurysma in der Uniklinik Düsseldorf behandelt worden.Der Eingrif erfolgte unter Vollnarkose.Es wurde das Stentgestüztes Coiling Verfahren angewendet über ein Leistenkatheter.Am nächsten Tag wurde nur noch ein CTvom Kopf gemacht,und die Ärzte sagten mir,das alles gut Verlaufen ist.In 6 Monaten soll ich wieder Vorstellig werden,dann wird noch mal eine Kontrollangiographie gemacht.Bis zu diesem Termin muss ich einen weiteren Blutverdünner nehmen,der heißt Clopidogral,das Medikament wirkt aber anders wie Marcumar.Seit dem 28.9.15 bin ich wieder zu Hause,so das ich nur 6 Tage im Krankenhaus war.

Ich wünsche allen Foris noch einen schönen Abend von Horst und Ehefrau aus Düsseldorf !

Link zu diesem Kommentar

Lieber Horst!

Ich freu mich so sehr für Dich, dass nun nach all der Zeit geduldigen Wartens und der Anspannung das Aneurysma erfolgreich behandelt wurde. Alles Gute weiterhin für Dich, erhol Dich gut und genieße die Zeit!

Viele Grüße an Dich und Deine Frau,

Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Horst,

Auch ich freue mich für euch, dass ihr jetzt eine große Sorge weniger habt. Möge das so bleiben.

Jetzt lässt sich der goldene Herbst doch wieder genießen!

 

Ganz herzliche Grüße

Helga

Link zu diesem Kommentar

Hallo Horst

 

weiterhin alles Gute, glücklicherweise ist alles gut gegangen, solche Operationen bringen mich selbst hier zu Hause vor dem OP immer noch zum nachdenken und zittern. -_-

 

LG Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Horst,

 

Glückwunsch zum gelungenen Eingriff.

Weiterhin alles Gute und viel Gesundheit.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hi Horst

 

Freut mich das dein Aneyrisma gut behandelt werden konnte . Nun wünsche ich dir eine gute Genesung . Apropo , Clopidogrel kenne ich sehr gut . Habe ich nach meiner Ross OP auch bekommen . Ist ein sogenannter Trombozytenaggregatshemmer und vergleichbar mit Ass . Alles gute !

 

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar

Hi Horst!

 

Habe mich schon gefragt, ob du es endlich hinter dir hast...

...schön, dass alles gut gegangen ist und die "Zeitbombe" beseitigt wurde!

Jetzt kannst du mit deiner Frau endlich zur Ruhe kommen!

Alles Gute weiterhin.

 

Lieben Gruß,

Birgit.

bearbeitet von Birgit Andrea
Link zu diesem Kommentar

Hallo Horst,

 

es freut mich, das du endlich die OP hinter dir hast,

Ruhe dich jetzt aus und genieße mit deiner Frau

den wunderbaren Herbst.

 

Liebe Grüße Marion

bearbeitet von Marion Hut
Link zu diesem Kommentar

:)

Hallo, Horst, auch wir gratulieren Dir zu Deiner

erfolgreichen Operation und hoffen, das Du jetzt wieder

ruhiger in die Zukunft schauen kannst. Dir und Deiner Frau

Alles Gute wünschen Christine und Thomas.

:rolleyes: 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Foris,

vielen lieben Dank für eure zahlreichen Antworten,es tut gut,positive Zuschriften zu kriegen.Fahre nächste Woche mit meiner Liebsten nach Norddeich,dort lassen wir uns mal frischen Wind um die Ohren wehen.

Viele liebe Grüße an alle von Horst und Ehefrau aus Düsseldorf !

Link zu diesem Kommentar

Hi Horst!

 

Dann mal einen schönen Urlaub, erhol dich gut!       :)

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Horst,

 

endlich hast Du es geschafft - jetzt erhol Dich gut und genieß Euren Urlaub. Und auf alle Fälle für mich ein Krabbenbrötchen in Norddeich mitessen!

 

Liebe Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...