Jump to content

Bin neu hier :)


Julia1104

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

 

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.

Ich heiße Julia und bin 20 Jahre alt.

Seit April 2014 habe ich einen mechanischen Aortenklappenersatz.

Ich hoffe hier Erfahrungen austauschen zu können bzw. Antworten auf meine Fragen zu bekommen :) 

 

Liebe Grüße 

Julia

 

 

Link zu diesem Kommentar

hallo Julia, schön das du nun hier im Forum bist. Welche Fragen hast du denn? Bin mir sicher du wirst hier einige hilfreiche Antworten finden.

Ich selbst hab seit März eine biologische Aortenklappe. Hattest du einen angeboren Herzfehler? liebe Grüße Caro

Link zu diesem Kommentar

Hallo Julia ...

 

so jung und schon eine Erkrankung am Herzen, ich dachte schon immer das ich mit 34 Jahren damals 2006 zu den jungen hier gehöre, aber da gibt es ja einige die es noch jünger erwischt hat.

 

Willkommen hier, hier gibt es viel zu lesen, man bekommt auf vieles Antworten und sind auch alles sehr nette Leute.

 

Dir alles Gute weiterhin

 

Thomas :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Danke :)

 

Falls ich fragen hab wende ich mich gerne an euch ;)

 

@Thomas: ja für mich war das damals auch krass...und in der Reha war ich mit großem Abstand die jüngste :D

 

Weiß jemand von euch, ob ich mir den INR-Ausweis auch im Internet ausdrucken kann??

Meiner ist nämlich voll und ich gehe erst im Dezember wieder zum Kardiologen...

bearbeitet von Julia1104
Link zu diesem Kommentar

Hallo Julia,

 

schau mal hier: http://www.coaguchek.net/resource.php?id=Resourcefile-31646449bd4612d5cf&f=UkZJTEUzMTY0NjQ0OWJkNDYxMmJlNTcucGRm&W=de&l=de&mc=patients

bzw. unter http://inr-kontrolle.de/index.php?option=com_content&view=article&id=11&Itemid=12.

 

Bei deinem Hausarzt bzw. in einer Apotheke sollten auch Marcumarausweise ausliegen.

 

Gruß Sascha

Link zu diesem Kommentar

hallo julia

 

ich bestellle meine sachen immer bei zaidamed kg . 

 

meine teststreifen und meine lanzetten für die stechhilfe

brauche dann von meiner hausärztin nur rezept für heil und hilfsmitttel und das nadere geht alles unbürokraditsch und schnell

rezepte hingeschickt und jedesmal ist ein neuer inr ausweis bei ich kann schon tapizieren damit. wenn du magst kann ich dir ein schicken oder rufe mal dort na ok

 

 

 

 

zaidamed kg

heinz galinski straße.1 

13347 berlin 

 

 

oder email.

 

www.zaidamed.de

tel 030/ 49001636

 

 

 

 

lg martina

Link zu diesem Kommentar

40qrv8o9nrb.jpg     liebe julia, das ist der inr ausweis, den ich habe 

 

lg martina 

 

ps. den kann ich dir schicken 

Link zu diesem Kommentar

http://dreami.es/40qrv8o9nrb.jpg

 

 

so nun ein großes bild

 

so den kannst du haben wenn du möchtest liebe julia

 

lg martina

bearbeitet von apriloma2009
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, auch ich 45jahre bin neu hier im forum, ganz kurz ich hatte 2008 eine herzmuskelentzündung wo dann die herzkatheder Untersuchung erfolgte. Dabei wurde festgestellt das eine Herzklappe nicht richtig schließt und solle beobachtet werden. Jährlich Kontrollen folgten, bis auf letztes Jahr eine deutliche Verschlechterung der klappe. öffnungsfläche 1,0. Jetzt aktuell wieder Kontrolle gehabt jetzt liegt der Wert bei 0,9. Morgen ist Vorgespräch Katheter Untersuchung. Wobei jetzt von Operation gesprochen wird. So gesehen mir geht es gut, bin mit 30 Erwerbsfähigkeit geworden wegen meines Rückens. Also arbeite nicht, ja klar tTreppen steigen geht nicht mehr so gut, aber das schob ich immer auf den Rücken. Bin gespannt wie es bei mir weiter geht. Lg bettina

bearbeitet von Bema0505
Link zu diesem Kommentar

Hi Bettina!

 

Herzlich willkommen!       :)

 

Hier bist du mit deinen Fragen gut aufgehoben.

 

Um welche Herzklappe handelt es sich denn bei dir?

 

Lieben Gruß,

Birgit.

bearbeitet von Birgit Andrea
Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...