Jump to content

Kontrolluntersuchung nach 6 Monaten


CoLa

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Forenleser,

 

wie bekannt, hatte ich vor 6 Monaten meine Ross-Op und heute war die Kontrolluntersuchung in der Sana Herzchirurgischen Klinik Stuttgart. Es ist alles in Ordnung, die Klappen funktionieren einwandfrei, sogar die linksventrikuläre Hypertrophie hat sich stark zurückgebildet. Die ist jetzt nur noch geringfügig vorhanden und bildet sich, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit im nächsten halben Jahr vollständig zurück. Das ist doch ein superguter Befund und bin ganz froh darüber.

 

Einen schönen Abend wünschen

Martin und Conny

Link zu diesem Kommentar

hi,

schön dass alles gut verlaufen ist - so zynisch das jetzt klingt, den meisten geht es so. umso mehr müssen wir uns daher um die anderen kümmern, die leider weniger glück haben...

 

greetinX Mart!n

Link zu diesem Kommentar

Hallo MArtin,

 

nach der Op hat man zwar den ersten Schritt überstanden, baer gerade die erste Kontrolluntersuchung ist dann doch noch einmal eine kleine Hürde. Aber auch diese hast Du gut gemeistert.

 

Weiterhin alles Gute

 

Gruss

Sven

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Martin,

 

gut zu hören, daß es keine Komplikationen gibt.

Ich muss schon feststellen, daß hier im Forum nur sehr wenige über postoperative Probleme berichten. Ist dies nicht ein deutliches Zeichen für den qualitativ hohen Kenntnisstand der uns operierenden Chirurgen ?

 

Nur eine Frage noch, ohne in Leistungsvergleiche abgleiten zu wollen, wieviel Watt hast du geschafft ?

 

Einen schönen Dienstag Martin (natürlich auch an euch alle)

Michael

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...