Jump to content

Forumstreffen in Höhenried beim Arzt-Patienten-Seminar


marathon2

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Christian hat ein Forumstreffen in Höhenried beim Arzt-Patienten-Seminar am 12./13. Sept. vorgeschlagen.

http://www.die-herzklappe.de/forums/index.php?showtopic=7042&do=findComment&comment=73217

 

Ich finde das eine gute Idee.

 

Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich wohl am Seminar teilnehmen und würde mich auch über ein Treffen mit Forumsmitgliedern freuen.

Sicher ist meine Teilnahme allerdings noch nicht.

 

Wer hätte denn noch Interesse?

 

Grüße

Dietmar
Link zu diesem Kommentar

Hallo Dietmar,

 

ich habe mich bereits für die 2 Seminare in der Klinik Höhenried wieder angemeldet.

 

Seit 2001 habe ich die 2 Seminare regelmäßig besucht. In unserer Patienten-Gruppe kam es in fröhlicher Runde immer zu einen regen Erfahrungsaustausch unter den Betroffenen. Unsere Gruppe wurde von Dr. Michel betreut. (Danke)

 

Ich würde mich ebenfalls über ein Treffen mit Forumsmitgliedern freuen. (Hier könnt Ihr auch mal unseren Redakteur "Christian Schäfer" persönlich kennen lernen.)

 

Bis zum Arzt-Patienten Seminar am 12. / 13.09. in Höhenried.

 

Herzliche Grüße aus Thüringen sendet

   VOLKER

Link zu diesem Kommentar

Hallo Schlingeline,

 

die Klinik Höhenried liegt in der Nähe des Starnberger Sees in Bayern. 

 

Grüße

Dietmar
Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

und wann hättet ihr dann das Forumstreffen machen wollen? Nehme an Samstag Abend.............

Werdet ihr dann beide Seminare besuchen?

Mal schaun wenn ich frei habe und eine Pension oder so was bekomme, überleg ich mir auch zu kommen.

Das ist aber noch keine konkrete Zusage. Meine Arbeitsplan krieg ich erst am Freitag für September.

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

 

Hallo Schlingeline,

 

die Klinik Höhenried liegt in der Nähe des Starnberger Sees in Bayern. 

 

Grüße

Dietmar

 

Hi Dietmar,

danke für deine Nachricht.

Bin ja richtig  :blink: , mensch man hätte ja den link anklicken können. Denke das des die Schwangerschaftsdemenz ist.

 

HM ob ja oder nein kann ich noch nicht sagen, aber ich bin zu der Zeit im Süden zwar nicht so östlich aber tendenz stimmt.

 

Grüßle schlingeline

Link zu diesem Kommentar

Hallo Siggi,

 

ja, der Samstagabend bietet sich an. 

Wenn ich komme, werde ich die Seminare am Samstag und Sonntag besuchen, wegen einem Tag würde sich die Anfahrt nicht lohnen.

Ich nehme an, dass das die anderen Interessierten genauso handhaben. 

 

Grüße

Dietmar
Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

 

Ich hatte mich vor ca 1,5 Wochen per e-mail für So 13.09. angemeldet, bekommt man da keine Bestätigung? Ich möchte nicht auf Verdacht nach Höhenried fahren.

 

L.G Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

 

ich habe mich auch angemeldet und keine Rückantwort erhalten.

Aber ich glaube schon, dass sie uns trotzdem reinlassen.  :rolleyes:

 

Grüße

Dietmar
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

leider kann ich aus zeitlichen Gründen nun doch nicht an den Seminaren teilnehmen, schade.

Vielleicht kann hier einer der Teilnehmer über die interessantesten Erkenntnisse berichten.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...