Jump to content

Summer in the city


cae6a

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

offiziell gemessen 02.07.2012, 13:12h in Essen: 34°C.

offiziell gemessen 03.07.2012, 14:53h in Essen: 30°C, quasi Temperatursturz.

 

Da geht noch was in der Republik, oder?

 

Bye, Roland (der im Büro ist....., ohne Klimaanlage)

Link zu diesem Kommentar

In Heidelberg sind es jetzt (17:13)  36 Grad.

Da kann ich mir heute wenigstens den Sauna-Besuch sparen.  :lol:

 

Grüße

Dietmar
Link zu diesem Kommentar

Hallo :)

 

Ich liebe den Sommer :wub:  Bei uns hier in der Nähe von Berlin ist es allerdings noch nicht ganz so heiß, aber zum Wochenende haben sie auch hier 38 Grad angesagt.

 

Ich hoffe, Ihr vertragt alle diese Hitze! Also, mir macht sie bis jetzt noch keine Probleme ^_^

 

Euch allen wünsche ich ein wunderbares sommerliches Wochenende!

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Hi Ihr Lieben!

 

Ich wohne in NRW, habe gerade in den Nachrichten gehört, dass mein schönes Bundesland momentan die heißeste Region in Europa ist...!       :blink:

 

Bei mir am Niederrhein waren es heute 39 Grad...       B)

 

Da hilft nur viiieeel trinken, leicht essen ( habe gerade einen köstlichen Salat vom Italiener bringen lassen ) und den Schatten aufsuchen.

 

In Düsseldorf mußten übrigens schon die ersten Straßen gesperrt werden, da sich der Straßenbelag verflüssigte...

 

Wir haben seit heute den Standventilator aus dem Keller geholt und ins Wohnzimmer gestellt, so ist es schon um einiges angenehmer!

 

Euch allen wünsche ich, dass ihr die Hitze gut übersteht!

 

Lieben Gruß,

Birgit.  

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

:( :( :( ... Muss leider arbeiten , hatte heute 32 Grad in Lübeck , und morgen sollen es bis 37 Grad werden . Gott sei Dank habe ich im LKW eine Klimaanlage :) :) :) .

 

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend zusammen,

 

auf der selbst ernannten "Insel für's Leben" hatte es heute auch um 29 bis 34 Grad. Strahlend blauer Himmel und zeitweise Windstille haben den Tag heute fast unerträglich heiß gemacht. Klimaanlage? Was ist das?! Einzig das Wasser im Becken des Kurzentrums kam einem mit ca. 26 Grad fast angenehm kühl vor.

 

Nächste Woche soll es hier im Norden noch wärmer werden, da ist es schade, dass wir übermorgen schon die Heimreise antreten müssen.

 

Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend zusammen,

 

auf der selbst ernannten "Insel für's Leben" hatte es heute auch um 29 bis 34 Grad. Strahlend blauer Himmel und zeitweise Windstille haben den Tag heute fast unerträglich heiß gemacht. Klimaanlage? Was ist das?! Einzig das Wasser im Becken des Kurzentrums kam einem mit ca. 26 Grad fast angenehm kühl vor.

 

Nächste Woche soll es hier im Norden noch wärmer werden, da ist es schade, dass wir übermorgen schon die Heimreise antreten müssen.

 

Grüße

Micha

 

Dann heißt es einfach Urlaub verlängern,  :) .

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gestern eine angenehme Nacht verbracht: Picknick mit Freunden am Rothsee.

So lässt  es sich aushalten!!!!

Heute abend ist Sommerfest der Feuerwehr, wird bestimmt auch schön.

 

Ansonsten ist mir die Hitze lästig. Ich verkrieche mich im Haus bei geschlossenen Fenstern und Rollos.

Für heute sind Höchsttemperaturen von 36° gemeldet - Puuuh :unsure:

 

Schönes heißes Wochenende wünsche ich allen B)

Link zu diesem Kommentar

Hi, Renate,

 

ein Slogan für das Ruhrgebiet ist ja bekanntlich: "Der Pott kocht". Für heute rechnet man mit bis zu 40°C an den offiziellen Messstellen. In den dichten Bebauungsgebieten sieht das aber noch anders aus.

 

Aktuell: 04.07.2015, 10:08h 31°C.

 

Für den Rest des Tages warte ich jetzt auf die Gewitter........

 

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen!

 

Wir haben gerade 38 Grad...

... ist schon grenzwertig und mein Kreislauf findet das auch nicht besonders schön.       <_<

 

Auch die Natur leidet und bräuchte so langsam mal wieder Regen...

... vielleicht bringen die bei uns angekündigten Gewitter ja etwas von dem ersehnten Nass, darf gerne auch ein bißchen mehr sein!       ^_^

 

Passt schön auf euch auf!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

@Schlingeline: Urlaub hätte ich gerne verlängert, allerdings wäre mein Chef damit nicht so einverstanden gewesen ;-)

 

Auf der Rückfahrt haben wir heute Aussentemperaturen von 39,5 Grad gemessen. Da darf sich jeder selbst vorstellen, wie warm es im Auto war, was 10 Tage auf dem Inselparkplatz stand ;-)

Da halfen nur ganz viele Trinkpausen... zum Glück hatten wir es nicht eilig.

Link zu diesem Kommentar

Gestern Heuernte incl allem was dazu gehört- bei gefühlten 50 Grad.

Davor 3 Tage Spätdienst- ich bin erstaunlich fit und bedanke mich dafür bei meinem Spenderschwein :wub: :angry:

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

heute hatte ich nur noch die Büroluft nach einem Wochenende, wenn man als erster da ist, zu meistern. Nach fünf Minuten konnte man wieder atmen.

Jetzt muss ich nur noch meinen Roter zu Hause ersetzen. Der hat dann am Sonntag aufgegeben. Er war aber eh schon "angeschossen" und ich will ihn schon seit Längerem austauschen.

 

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...