Jump to content

klappengeburtstag


apriloma2009

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben

 

 

heute ist mein 2, klappengeburtstag und heute vor 2 jahre wurde ich operiert, ich weiss echt nicht wo die zeit geblieben ist und was hatte ich kurz nach der op für beschwerden, aber das ist ja jetzt alles weg und das mit der luft hoffe ich auch noch hin zu bekommen. meine kleine enkeltochter wird heute 4 jahre alt und somit werde ich nie mein op tag vergessen  :) gleichzeitg denke ich jetzt an samuel und drücke in beide daumen das alles gut und supi verläuft,

 

 

 

lg martina :)  :)  :)  :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 28
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • apriloma2009

    7

  • Marion Hut

    3

  • marathon2

    2

  • Spencer

    2

Liebe Martina,

 

ich gratuliere dir auch zu deinem Klappengeburtstag und noch viele weitere.

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martina,

 

Glückwunsch zum Zweiten.

Bald sind´s fünf, zehn, zwanzig ...

 

Grüße

Dietmar

bearbeitet von marathon2
Link zu diesem Kommentar

Hi Martina

 

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum zweiten . Ich folge dir auf dem Fuß . Bin ein halbes Jahr später dran . Auch ohne Enkelin würdest du deinen OP Tag bestimmt nicht vergessen . Dazu ist dieser Tag viel zu prägend . Ich wünsche dir alles Gute für die nächsten Jahre und immer gute Untersuchungsergebnisse.

 

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar

hallo ihr lieben

 

herzlichen dank euch allen 

 

ja das stimmt lieber gerd, denn so eine op ist für uns operierte doch ein einschneidenes erlebniss ( nicht nur wörtlich gesehen )  :wub:  :)  <_<  :unsure:  :rolleyes:  :huh:

 

mein nächster echotermin ist am 17. august

 

kurzgesagt ich danke euch allen :)  :)

 

 

lg martina

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir noch alles Liebe zum Klappengeburtstag :)

 

Es ist schön, dass es Dir im großen und ganzen gut geht und ich drücke Dir die Daumen, dass am 17. August beim Echo auch alles im grünen Bereich ist!

 

Ich fiebere meinem 1. Klappengeburtstag auch entgegen, ich weiß nicht warum, aber für mich ist die magische Grenze 1 Jahr nach OP...bis dahin hab ich irgendwie immer noch Bammel, dass irgendwas unerwartetes auftritt :wacko:

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martina ...

 

Glückwunsch, meine erste Not OP 2006 hatte am 20. Juni schon den 9. Geburtstag, so schnell vergeht die Zeit.

 

Dir alles Gute

 

Thomas :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

liebe nadine lieber thomas und allen anderen :)  :)  :)  :)

 

schön das es euch gibt und das man sich hier über das thema unterhalten kann, man soll ja auch nicht ständig drann denken aber hier hat man leute die auch betroffen sind.

 

ich drücke auch allen die daumen und ich denke auch bei mir werden die jahre ins land ziehen und es wird besser.

 

war grade bei elexia zum sport, habe mir vorgenommen es jetzt regelmäßiger zu tun.

 

ich muss meine atmung in schwung bekommen, werde mir aber erst erklären  lassen was nun eine gastransferstörung ist ??????? :wacko:  :wacko:

 

 

 

lg martina

Link zu diesem Kommentar

Hey Martina auch von mir spät aber umso herzlicher alles Gute zum 2.Klappengeburtstag

MfG

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar
  • 9 months later...

Hallöchen  ...

 

ja nun ist es heute auch bei mir soweit, heute vor 5 Jahren, ja auch ein Mittwoch, der 6. April 2011, wurde ich am Uniklinikum in Jena operiert und bekam meinen mech. Aortenklappenersatz. 5 Jahre ist eine lange Zeit, aber ja es hat sich gelohnt, mir geht es in Sachen Herz sehr gut und ich hoffe nun auf weitere 5 Jahre, ja mein ganzes restliches Leben darauf, das die Klappe weiterhin sehr gut ihren Dienst verrichtet.

 

smilie_op_044.gif

 

LG Thomassmilie_winke_025.gif

bearbeitet von alan71
Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch Thomas zum 5. Klappengeburtstag,

mögen noch sehr viele kommen.

 

auch ich habe in diesem Jahr meinen 5 jährigen Geburtstag

 

LG. Marion

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

 

Glückwunsch zum Fünften.

Und alles Gute für die nächsten fünfzig Jahre.

 

Grüße

Dietmar
Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,
 

alles Gute für dich und deine Klappe. Du wirst sehen, sie hält auch weitere gute Jahre durch. Meine durfte am 30.03. dieses Jahr schon auf 11 Jahre (eine jecke Zeit  ;) ) zurückblicken und ist mit mir und sich zufrieden.

 

LG Helga

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

alles erdenklich Gute Thomas... fühl dich gedrückt :-)

Link zu diesem Kommentar

auch von mir alles gute zum Klappengeburtstag lieber Thomas .. bleib weiterhin gesund :D  :D  :D

 

lg martina

bearbeitet von apriloma2009
Link zu diesem Kommentar

Hi Frank

 

Respeckt , 20 . Klappengeburtstag , das nenne ich mal ne Hausnummer ! Da bin ich mit meinen 2,5 Jahren noch ein Küken :) . Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und eine immer gut funktionierende Klappe .

 

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar

Hallo Frank,

ich feiere am 22. August meinen 27. Klappengeburtstag. Obwohl die OP schon so lange vorbei ist, weiß man noch genau, wie es damals abgelaufen ist. Ich wünsche Dir noch ganz viele Klappengeburtstage und das es so bleibt wie es ist.

LG Anamae

Link zu diesem Kommentar

hallo thomas und hallo frank

 

auch von mir noch alles gute zum klappengeburtstag

 

weiter noch viele klapperjahre grins

 

lg martina

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...