Jump to content

Herzklappen Blutgerinsel OP


Geret

Empfohlene Beiträge

Hallo Mein Vater hat Am 15.06.2015 eine OP er hat ein Blutgerinsel in der linken Herzklappe er bekommt eine erstatz Herzklappe (eine neue) ich wollte nur Fragen ob der eingriff Schwer und Gefährlich ist danke im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Geret,

zuerst mal herzlich wilkommen im Forum.

Nun zu deiner Frage: so ziemlich alle Eingriffe am Herz sind gefährlich und schwer, aber es hängt eher von der Kondition des Patienten ab und vom Alter.

Vorerkrankungen spielen auch eine große Rolle, 

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar

Hallo Geret ...

 

erst einmal willkommen hier im Forum, vielleicht hast du mal etwas Zeit und liesst dich etwas rein, dann wirst du auch viel mitbekommen, wie so eine OP Läuft und welche "Nachwirkungen" dies mit sich bringt. Es ist eine Operation, die von sich aus schon immer gefährlich sein kann, ein Ersatz der Herzklappe ist eine OP am Herzen und dadurch nicht ohne. Hier gibt es viele, die leichter, aber auch sehr schwer diese OP überstanden haben.

 

Aber wie Rainer schon schrieb, da kommt so viel mit rein, Vorerkrankungen, die körperliche Verfassung und du darfst und solltest auch nicht ausser Acht lassen, es gibt ja vorneweg Gespräche mit den Ärzten, die solltest du nutzen und all jene Fragen die dir auf dem Herzen liegen auch fragen.

 

Euch alles Gute und viel Glück

 

Thomas :)

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...