Jump to content

Nach Reha


Ulla

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

habe micht lange nicht gemeldet, aber ich wollte unbedingt mal was

Positives schreiben. Das hat doch länger gedauert, als ich dachte.

Mein Vater (76 Jahre) hat am 7.1. eine neue Herzklappe bekommen.

Danach mußte ich öfters Euren Rat einholen. Eure Antworten und auch die Berichte hier zu lesen, waren sehr hilfreich. Haben nun auch den OP-Bericht gelesen. OP ohne Komplikationen verlaufen. Es folgten 3 Wochen Reha. Während dieser Zeit hatte ich nur telef. Kontakt. Die Stimmung war

meist nicht so gut. Wieder zuhause hat er sofort sein "Altes Leben" wieder

aufgenommen und auch die Stufen in den 4. Stock waren kein Problem.

Dann leider eine Erkältung. Als diese überstanden war wollte ich mich letzte Woche nun endlich bei Euch melden. Habe zuerst die letzten Berichte gelesen, auch den von Margit. Da war mir klar, dass wir zufrieden sein müssen, dass mein Vater "nur" mit Kopfschmerzen, Schwindel und Niedergeschlagenheit zu kämpfen hat. War noch nicht ganz fertig mit Margit`s Bericht, rief mich mein Vater an, er hat starke Schmerzen und muß zum Arzt. Sein Hausarzt hat ihn sofort ins KH eingewiesen. Da war er bis letzten Donnerstag, aber Gott sei Dank Herz und Herzklappe o.k.

So nun hoffe ich, dass es weiter Aufwärts geht und er auch glaubt, dass

alles gut wird. Ware ich nicht auf dieses Forum gestossen, hätte ich nicht so viel Verständnis für seinen momentanen seelichen Zustand. Ihr ward in jeder Beziehung eine große Hilfe.

Liebe Grüße Ulla

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ulla,

 

es ist gut zu hören, daß dein Vater langsam auf dem Weg zur Normalität ist. Das dies unterschiedlich lang dauert, auch mit Komplikationen, ist uns allen und auch dir bewußt. Wenn dein Vater dies auch so sieht, trägt er aktiv mit zum Heilungsprozeß bei.

Wenn dir unsere Beiträge geholfen haben, bist du herzlich dazu aufgefordert, dein Wissen und deine Erfahrungen mit uns, durch rege Teilnahme, zu teilen.

Darum auch (meistens von Sven) ein herzliches Willkommen.

 

Liebe Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...