Jump to content

Fragen


amykeks

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories,

Bin nun schon eine Woche zu Hause. OP genau 7 Wochen her.

Die Brust schmerzt noch sehr. Habe noch teilweise massiv Sehstörungen und der Kreislauf sackt manchmal noch weg. Nun hat mein Doc angerufen, ich soll Freitag nochmal zu Blutabnahme, Kalium viel zu hoch. Bekomme langsam Panik und habe teilweise Angst vor die Tür zu gehen.

Ist das alles noch normal oder drehe ich nun langsam durch.

Herzliche Grüße

Amykeks

Link zu diesem Kommentar

Hallo Amykeks ...

 

was ist normal bei solch einer Operation. Gibt es da einen festen Zeitplan, wonach dann oder dann die Schmerzen weg sein müssen. Diesen gibt es eben nicht, jeder Mensch, jeder Körper ist anders, jeder braucht die eine oder andere Zeit.

 

Bei mir als Beispiel war es 7 Wochen nach der OP auch noch nicht stabil, wenn ich mich nur einmal unbewußt bewegt hatte, hatte ich Schmerzen im Brustkorb, auch das der Kreislauf nicht immer da sein soll, wo er hingehört, ist da schon nichts aussergewöhnliches, davon kann ich auch ein Liedlein singen.

Ich gehöre halt auch zu jenen, wo es halt schon immer etwas länger dauert.

 

Durchdrehen tust du nicht, du hörst halt genauer in deinen Körper rein, was ich auch getan hab, jedes kleines nicht in Takt sein der neuen mech. Klappe habe ich anfangs mit Misstrauen beachtet und bin zu meinen Ärzten gelaufen.

 

Wenn du bedenken hast, dann gehe zu deinen Ärzten, die werden dann agieren und dir sicher auch sagen ob alles in Ordnung ist.

 

LG Thomas ;)

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...