Jump to content

Test


Ulla

Empfohlene Beiträge

Hallo Ulla,

kann es sein, dass du mit einem Modem/einer ISDN Karte ins Internet gehst? und kann es sein, dass die Verbindung nach einiger Zeit automatisch getrennt wird? Das Problem liegt nämlich daran, dass während du schreibst, keine Daten übertragen werden und somit die Leitung gekappt wird. Meist passiert das, wenn du länger als z.B. 10 Minuten schreibst. Wenn du dann auf Senden klickst und sich der PC wieder einwählt, hat dich das Computersystem hinter dem Forum leider schon "vergessen" und lehnt deinen Beitrag ab.

 

Um dann nicht alles neu schreiben zu müssen habe ich folgenden Tipp für dich: Wenn du alles fertig getippt hast, klicke mit der rechten Maustaste in das Textfeld und wähle "Alles markieren" (steht ganz unten). Dann klicks du wieder mit der rechten Maustaste auf den blau hinterlegten Text und wählst "Kopieren".

Wenn du nun auf Senden klickst und es nich klappt, machst du einfach wieder die Antworten Seite auf und klickst mit der rechten Maustaste auf das leere Textfeld und wählst "Einfügen" - damit ist dein ganzer Text wieder da und du kannst es neu versuchen, ohne dich ärgern zu müssen ;-)

 

 

greetinX Mart!n

 

PS: Wenn du am Ende einer Zeile angelangt bist, musst du nicht die Eingabetaste drücken - der Computer macht das automatisch!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martin,

 

vielen Dank für Deine Tipps. Hat in der Zwischenzeit doch noch geklappt. Habe mir gedacht, dass es mit der Zeit zusammen hängt und mich beim nächsten Versuch beeilt. Habe mir Dein Mail ausdruckt und werde es das nächste Mal probieren.

Lieben Gruß

Ulla

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...