Jump to content

sicherheitshinweis für selbsttester


apriloma2009

Empfohlene Beiträge

hallo !!

 

an alle selbsttester der blutgerinnung . wer hat die tage auch solche post bekommen

 

ich habe schon meine ärztin angerufen und die schwester sagt zu mir vor märz ist kein termin frei, na toll dachte ich, ich finde schon es ist ne wichtige sache und dann wird man von der arzthelferin vertröstet mit termin 13, märz.. mir geht es ja gut aber woher soll ich jetzt wissen ob ich was habe davon

 

lg martina

 

ps: es ist zwar nicht meins , weil ich das hier nicht reinsetzen kann die datei ist zu groß, aber ich habe das selbe bekommen

 

 

https://www.swissmedic.ch/recalllists_dl/10962/Vk_20141217_04_d1.pdf

bearbeitet von apriloma2009
Link zu diesem Kommentar

hallo christian

 

ja so ein messgerät habe ich ja , ich werd es dann abklären mit meiner ärztin..

 

habe das INRatio2 von alere 

 

so sind meine werte ok immer im zielbereich, aber ich bewege mich lieber an der oberen grenze, fühle ich mich wohler 

 

lg martina

 

zielbereich 2,5 - 3,5 INR

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Ich benutze zur Selbstbestimmung des INR Wertes den CoaguCheck.

Das Seminar hat man noch in der Herzklinik ( Bad Oeyenhausen )duchgeführt. Alles gut!

Spreche mal mit deiner Krankenkasse. Und überzeuge die, dass die Anschaffung für die günstiger ist, als jede Woche den Arzt zu bezahlen.

Alles Gute!

LG

Illusion

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...