Jump to content

Auch bei mir alles ok!


chatangel

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

 

Heute war ich nun das erstemal bei meinem Kardiologen.

 

Echo und EKG gemacht, die Klappe tickt wie blöd, das Herz pumpt kräftig!

 

Wasser gesucht, nix gefunden, also Ebbe in mir :wink:

 

Gerinnungsschulung ist nun auch endlich angelaufen, Montag gehts weiter!

 

OP-Bericht hat er auch gelesen, konnte mich dann auch beruhigen.

Solche Dinge passieren nunmal bei so einer Operation. Aus seiner Sicht war es vorauszusehen, dass nicht alles so ganz glatt laufen wird. War halt etwas komplizierter bei mir.

 

Ich lebe, lebe eigentlich schon recht gut und kann bald wieder voll durchstarten.

 

Also, was will ich mehr?

 

Danke nochmal an euch!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tajana,

 

es ist toll, dass Du so schnell wieder auf die Beine gekommen bist und dass alle Untersuchungen im grünen Bereich sind. Deine Art (obwohl Du mir persönlich unbekannt bist) zu schreiben und trotz der schweren OP Lebensfreude auszudrücken, finde ich super. Ich habe noch einige Untersuchungen vor mir und erwarte meine OP innerhalb der nächsten 1-2 Monate. Aber mit deiner Art gibst Du mir richtig Mut.

 

Weiterhin alles Gute und schnelle Genesungsfortschritte.

Link zu diesem Kommentar

:D:D:D Freut mich riesig Tatjana, das ist das Wichtigste!

 

Ist fast so wie Achterbahn fahren dieses emotionale auf und ab nicht wahr? Aber wenn der Kardiologe zufrieden ist...dann kehrt langsam "Ruhe" ein und die Freude überwiegt!

 

Vie Spaß :D und alles Gute :!:

 

Hildegard

Link zu diesem Kommentar

ooooooooooooh man!

 

 

Wie war das mit der Achterbahn? Himmelherrgottnochmal!

 

Mich hats nun dahingerafft, dicke Erkältung. Kam gestern abend ganz langsam und heute morgen hab ich gedacht, mich streift ein Bus :wink:

 

 

Gruß vom Sofa!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tatjana,

 

jetzt bin ich aber froh, dass deine Kontrolluntersuchung beim Kardiologen so positiv verlaufen ist und du wieder lächeln kannst. Aber wenn man gedacht hat, jetzt läuft alles nach Wunsch, bekommt man gleich wieder einen Dämpfer (oder Bus?!!!). Mit deiner Einstellung und deinem Elan schaffst du aber auch noch deine dicke Erkältung. Nimm dir einfach eine große Portion Auszeit und kurier deine Grippe richtig aus.

Viel Aufwind beim Gesund werden wünscht dir

 

Conny

Link zu diesem Kommentar

Jaja, die Tatjana....

 

jetzt kommst Du zwangsläufig mal auf andere Gedanken, aber denke daran deine Körpertemperatur zu kontrollieren (T>38,5 = Antibiotika) und bei Anzeichen eines bakteriellen Infektes den Arzt aufzusuchen.

Sicher ist sicher.

 

Der Status des "Jammerlappens" ist vorwiegend den Männern vorbehalten, also Finger weg von unserer Domäne. :D

Allerdings.... "Indianer kennen keinen Schmerz" ist ebenfalls rein maskulin besetzt, wobei das zweifelsfrei ja auch richtig ist. :arrow: 8)

 

Gute Besserung!

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

@ beate

 

 

Die nevercomebacklinie :wink:

 

@ Klaus

 

OK! Euer Ding, ich will euch den Jammerlappen nicht streitig machen!

 

Ich erzähl euch jetzt nicht mehr, wie schlecht es mir geht :wink:

 

Nee, im Ernst: Fieber hab ich ( noch ) nicht, die Farbe meines Schnott´s ist nicht wirklich hübsch, Penicillin nehm ich schon!

Und Paracetamol gegen Schädelhämmern, ich komm mir vor wie beim fröhlichen heimwerken :D

 

Ich lieg auch fast immer brav im Bett oder auf dem Sofa, schlürfe Tee bis zum Exzess.

Heute mittag kommt mein Hausarzt vorbei ( netter Doc ) und schaut mal, was so abgeht.

Heute abend kommt mein Liftboy zwecks Pflege her und bleibt bis Montag, dann sollte es wieder aufwärts gehen.

 

 

LG

 

Tatjana

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...