Jump to content

Neue Blutverdünner dazu TV Podcast


rudolf

Empfohlene Beiträge

Hallo Rudolf,

 

ich hatte dies gestern bei der Wiederholung schon gesehen und hab da auch ab und zu schon ganz schön geschluckt. Ich habe und hatte das Gefühl, das wir alle, die diese Gerinnungshemmer nehmen müssen, auch als eine Art von Versuchskaninchen hier herhalten müssen, leider so dumm wie es auch klingt, inklusive der Folgen bis hin zum Tod.

 

Ich bin froh das ich bei meinem Falithrom bleibe und das ist auch gut so

 

Grüße Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hallo, 

 

ich glaube , es ist notwendig , darauf hinzuweisen, dass die in dem TV - Beitrag genannten Gerinnungshemmer nicht für Patienten mit künstlicher Herzklappe zugelassen sind und sogar in dieser Indikation kontraindiziert sind. 

Es besteht also kein Anlass für eine Diskussion , die nur zur Verunsicherung führt. 

 

mit besten Grüßen 

 

Bernd 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

den Hinweis auf den TV Podcast habe ich gerne gebracht, weil hier oft die neuen Medikamente nachgefragt werden.

Es sind ja nicht nur Klappenträger in der Leserschaft.

Bekannt ist hoffentlich allen Kunstklappenträgern, bzw. dem Doc dass nur zugelassene Gerinnungsmittel zur Anwendung kommen sollten.

Allerdings ist nach meiner Kenntnis niedermolekulares Heparin auch nicht für Klappenträger zugelassen und wird trotzdem eingesetzt!

 

Gruesse.

rudolf

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...