Jump to content

Auswertung mit Coagucheck XS Connect


cae6a

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wir haben ja schon in dem einen oder anderen Thread die Sinnhaftigkeit des Coagucheck XS Connect diskutiert. Ich habe meinen mal wieder aus der Ecke gekramt und meine Messwerte der letzten 18 Monate ausgelesen.

Daraus macht das Programm diese Statistiken: Auswertung012015.jpg

Es ist ganz nett, mal einen Überblick über den Verlauf der Messwerte im therap. Bereich zu sehen. Ferner sieht man auch, wieviel Messungen ich im Durchschnitt eines Monats durchgeführt habe. Es handelt sich hier um einen zeitlichen Ausschnitt aller meiner Messdaten, sodass ich nach reiflicher Überlegung in die Öffentlichkeit stelle.

 

Dies als Beispiel, vielmehr leistet der "Connect" nicht und jeder muss für sich überlegen, ob er die ca. 100,-- € investieren will.

 

Bye, Roland

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Roland,

 

dazu braucht es die 100 EUR ganz sicher nicht. Die Grafik ließe sich auch mit einer simplen Excel-Tabelle erstellen.

 

Aber klar, was sollte ein solches Gerät denn sonst können? Nur der Preis dafür ist dann viel zu hoch.

Allerdings ist das Connect auch eher für den Arzt gedacht, als für den Patienten. Da macht es vielleicht Sinn und der Preis wird wieder verständlich.

 

Grüße

Dietmar
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...