Jump to content

Ein neues Jahr


brigitta

Empfohlene Beiträge

Also, dann fang ich mal an (bei mir ist die Familie im Anmarsch und dann wirds vielleicht etwas hektisch)

 

Ich wünsche Euch und Euren Lieben alles Gute im neuen Jahr. Gesundheit, Glück, Zeit für Euch - das volle Programm eben.

In der Hoffnung, dass wir uns nächstes Jahr um diese Zeit hier wieder sehen, wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Liebe Grüße

 

Brigitte       aus der tiefverschneiten Obersteiermark :lol:

Link zu diesem Kommentar

Allen Lesern und Schreibern wünsche ich einen guten Rutsch in 2015. Ich feier heuer in Österreich und mit guter Gesundheit. Wenn ich mir überlege wie schlecht es mir vor einem Jahr ging.

 

Dann feiert schön und denkt an Euren INR und haltet die Ohren steif.

 

GRuß schlingeline

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich wünsche allen Foris, und auch den Gästen in diesem Forum, ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2015.

Passt gut auf euch auf !

 

Grüße
Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Ein Jahr verabschiedet sich,

doch nicht ohne uns ein wertvolles Geschenk zu hinterlassen.

 

Es ist ein kleines Päckchen gefüllt mit Eindrücken und Bildern die uns bewegen.

Begegnungen die die Seele berührt, und Worte die uns getröstet und gestärkt haben!

 

Ein Päckchen gefüllt mit Erinnerungen an Momente in denen man gelacht oder geweint, genossen oder getrauert, gehofft und etwas gewagt hat.

Eben ein Päckchen voller Leben!

 

Ob wir dieses Geschenk in einer dunklen Schublade mit der Zeit vergessen, oder wie einen Schatz in uns tragen, liegt einzig an uns selbst.

 

Innehalten, zurückschauen... mitnehmen was gut war...

Den Rest der Vergangenheit schenken!

 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2015 nur das Beste!

 

Liebe Grüße

Claudia :)

Link zu diesem Kommentar

Ein Prost darauf, dass 2015 für uns alle hier im Forum ein gutes und gesundes (soweit möglich) Jahr wird. Ich möchte auch im neuen Jahr wieder eure guten, wichtigen, netten Beiträge lesen und entsprechend meinen "Senf" dazu geben.

 

Und all denen, die lieber ins neue Jahr reinschlafen wollen, wünsche ich einen geruhsamen Schlaf.

 

Bis im nächsten Jahr

alles Liebe

 

Helga B)

Link zu diesem Kommentar

Euch allen ein gutes 2015!

Möge es euch viel Freude und gute Momente bringen.....

vor allem aber Eines:

Gesundheit Gesundheit und nochmals Gesundheit!

ein braves klappern unserer Klappen...

Prosit!

und

es ist toll, dass es dieses Forum (euch;-))  gibt.....

 

 

8e1flgn.gif

Link zu diesem Kommentar

Euch allen ein schönes neues Jahr, vor allem Gesundheit, passt auf euch auf und das alle Wünsche für 2015 sich erfüllen.

 

LG Thomas aus dem leider nicht mehr verschneiten Thüringen

Link zu diesem Kommentar

:rolleyes:

Ein gesundes, glückliches, erfolgreiches "NEUES JAHR"

wünschen Allen Foristen und passiven Lesern der "Herzklappe"

Christine und Thomas aus

dem abgetauten Ilm-Kreis in Südthüringen.

B) 

Link zu diesem Kommentar

Auch ich wünsche euch und euren Familien ein gesundes, glückliches neues Jahr!       :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

herzliche Grüße zur Jahreswende wünscht Euch VOLKER aus Thüringen

 

 

anzh7639.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Mitforanten,

 

auch ich wünsche Euch allen ein glückliches, zufriedenes aber vor allem gesundes 2015!

Ich hoffe ihr habt das alte Jahr gut beendet und das Neue entsprechend poaitiv begrüßt.

 

Bei dem schönen verhangenen Winter-Wetter hat es mich heute auf eine ausgedehnte Laufrunde ins Freie gezogen, da meine Freundin heute auch Frühdienst hatte, konnte ich das Wtter voll genießen.

 

Es ist schön, dass es dieses Forum und Eure Beiträge gibt.

 

Liebe Grüße

Micha

bearbeitet von GrooveMaster79
Link zu diesem Kommentar

Auch ich möchte mich den Vorschreibern anschließen und wünsche Euch allen für 2015 natürlich ganz viel Gesundheit, aber auch viel Glück, Kraft und Erfolg für alle anderen Lebenslagen.

 

Und auch ich möchte mich bei Euch bedanken, weil ihr mir jederzeit mit Rat zur Seite steht.

Es ist ein wunderbar beruhigendes Gefühl, zu wissen, dass es Leute gibt, die einen verstehen, weil sie in der gleichen Situation sind oder doch zumindest in einer ähnlichen.

Toll, dass es Euch gibt und ich freue mich auch in diesem Jahr auf Erfahrungsaustausch mit Euch!

 

Ich grüße Euch ganz herzlich <3

Link zu diesem Kommentar

Auch ich möchte noch nachträglich nur das Besten für 2015 wünschen. Am 12.01.2015 geht's nach Augsburg zur OP. Ich hoffe, dass wir uns auch nachher noch schreiben.

Grüße Günther

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Günther,

für deine OP am 12.1 sind schon mal 4 Daumen von meiner Frau und mir ganz sicher gedrückt.Und ich denke,das da noch ganz ganz viele Daumen gedrückt werden von allen Foris hier im Forum.

Viele liebe Grüße von Horst und Ehefrau aus Düsseldorf !

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...