Jump to content

Neues Treffen in der Oberpfalz ? Vorschlag: 26. - 29.05.


ilona

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben alle,

 

ich würde bei Interesse ein Treffen der Forum-Teilnehmer in Sulzbach-Rosenberg organisieren.

 

Ich persönlich (und natürlich mein GöGa Hans Rolf) würden bei Interesse anbieten:

 

"Schaubrauen" in unserer Heimbrauerei

Verkosten der vorherigen Sude

Treberbrot backen

Wenn das Wetter mitspielt: Grillabend auf unserer Terasse (sonst draußen grillen, drinnen essen oder so)

 

Terminvorschlag: 26.05. (Fronleichnam) bis 29.05.2005 (für diejenigen, die den Feiertag haben)

 

Verkehrsverbindung: gut mit der Bahn zu Erreichen, Anbindung an Nürnberg stündlich.

 

Unterkunftsmöglichkeiten:

www.zum-bartl.de (hat den Vorteil, daß ein großer Parkplatz vorhanden ist, und man nur einige Schritte von unserem Haus entfernt ist)

 

www.sperberbraeu.de (schön restaurierter, alter Brauereigasthof, noch aktive Brauerei-->Hauseigenes Bier im Ausschank, im Herzen von Sulzbach-Rosenberg)

 

Bayerischer Hof (ambitionierte Küche, im Herzen von Sulzbach-Rosenberg) (keine Homepage gefunden)

 

www.hotel-villamax.de (etwas außerhalb gelegen, altes Haus, innen z.T. recht futuristisch renoviert, "erstes Haus" in Su-Ro)

 

Für Kultur und Co: www.sulzbach-rosenberg.de

 

So, nun hoffe ich auf Rückmeldungen.

 

Schönen Sonntag noch

LG von Ilona

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 38
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • ilona

    8

  • michael 33615

    7

  • Sven

    6

  • chatangel

    6

Hallo,

der ICE fährt von HH nach München, mit Halt in Hannover und Nürnberg.

Geht natürlich auch mit Fr. oder Sa.-Anreise.

LG Ilona

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

 

also, ich war nun grad mal auf der HP der Bahn.

 

Schlappe 7 Stunden würde die Fahrt dauern, nee, also echt nicht! Selbst mit Auto wäre ich nicht viel schneller. :(

 

Das tu ich mir nicht an für ein paar Stunden nettes Beisammensein.

Ich wohn hier nun mal am Ar*** der Welt, Verbindungen sind katastrophal.

 

Wenn mal ein Treffen irgendwo etwas näher am Norden ist, GERNE!

 

LG

 

Tatjana

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ilona,

 

schöne Idee. Werde das mit meiner Frau und unserem Geldbeutel (es droht die Arbeitslosigkeit) abstimmen. Melde mich dann.

 

Hey Tatjana, gib dir einen Ruck, was wäre ein Treffen ohne dich ???? :(:P:P:P:P:P:P:P

 

Viele Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar

Was ein Treffen ohne mich wäre?

 

Ein RUHIGES Treffen :(

 

Nee, ich komm nicht!

 

Da kann mich auch keiner überzeugen oder überreden, die Fahrt ist definitiv zu lang!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ilona,

 

ich muss das zwar noch abstimmen (oder bestimmen), denke aber das wir dabei sind - muss mich noch ienmal nach einem Stellplatz umsehen,

die Hotelkosten sparen wir diesmal.

 

@Michael - vielleicht gibt es auch die Möglichkeit einer Fahrgemeinschaft ?

Hatt ja schon an Chatangel gedacht, aber dei will ja nicht überredet werden ...... wobei die Deutsche BA doch jetzt schon Münster - München fliegt ...... damit sollte die Gesamtstrecke innerhalb drei tunden zu schaffen sein.

 

 

So jetzt guck ich Kultur in Su-Ro

 

Gruss

Sven

Link zu diesem Kommentar

Sven, Du Nase!

 

Ich wohne nicht in Münster, da wohnt mein Liftboy.

Ich wohn im hohen Norden! Man nennt diese kleine Stadt auch "letztes Dorf vor Amerika"

 

Sach ma............ wo hast Du tippen gelernt? Ich staune immer wieder über deine Tippfehler :D

 

Aber "seufz"

 

Ich frag mal den Liftboy, ob an dem WE schon was ansteht.

 

Ich versprech aber NIX!!!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ilona,

 

wenn dieses Treffen stattfindet nehme ich gerne daran teil. Ich könnte allerdings nur Samstag und Sonntag, da ich an dem Freitag arbeiten muss. Unterkunft wäre mir gleich.

 

Ich werde mal die weiteren Antworten abwarten. Ich könnte auch weitere Leute mitnehmen, entweder hier aus der Umgebung oder zugereiste. :!:

 

Bis bald Horst

Link zu diesem Kommentar

Hrrmmmmm ... ich hätt da weitverzweigte Verwandtschaft in Su-Ro...

ließe sich wohl einrichten. 8)

 

Viele Grüße

Markus

 

Nachtrag: Könnte eine Person aus Karlsruhe/Pforzheim/Stuttgart oder auf dem Weg vom Südwesten nach Sulzbach mitnehmen - mit wenig Gepäck (hab nur 2-Sitzer) 8)[/u]

Link zu diesem Kommentar

dumdidum....

 

aaaaaalso, wenn beim Liftboy nix dazwischen kommt....

 

JA

JA

JA

 

Dann kommen wir am Samstag angedüst.

Ist zwar umständlich, weil ich Freitags erst nach Münster muß und Sonntag mitten in der Nacht wieder an der Nordsee bin, aber egal.

 

Ich tu es mir an :wink:

Und wehe es ist kein Wetter für´s Cabrio :D

Link zu diesem Kommentar

@Tatjana - hm das mit den Tippfehlern hat schon Michael -zu Recht- beanstandet. Ich hab das nie gelernt und wenn es schnell gehen soll

verrutscht mal ein Buchstabe oder es fällte iener weg oder flutscht zum nächsten/letzten Wort - ich gelobe wieter Besserung.

 

@Michael - vermutlich wirst Du den Regenschirm dann von Bielefeld bis kurz vor Schweinfurt halten müssen - erst dann gibt es gutes Wetter :D 8O 8) :D :wink:

Hast Du mein Mail noch bekommen ?

 

@Ilona - gibt es evtl. bei Euch eine Möglichkeit mit dem Reisemobil eine

Nacht zu stehen ?????

 

Gruss

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hey,

 

@Sven, ich habe deine eMail erhalten und auch lesen können. Wie das aber bei einem Beitrag mit einem hohen Anteil an Fachausdrücken funktionieren soll, weis ich nicht.

Ich nutze intensiv die Funktion Vorschau um Tippfehler zu entdecken. Selbst wenn mir einer durch die Lappen geht, gibt es dann noch die Funktion Edit.

 

@all, da meine bessere Hälfte am geplanten Wochenende in München ist, habe ich mir überlegt, mit unserem kleinen Wohnwagen anzureisen. Werde mir also in der Umgebung einen C-Platz suchen.

Das klappt alles aber nur, wenn mir keine OP (Wirbelsäulenversteifung) dazwischen kommt. Diese wäre für mich dann doch wichtiger. Habe noch in diesem Monat Besichtigungstermine in Hannover, Bad Oeynhausen und Bochum.

 

Viele Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar

@Michael - ich denke die Wörter müssen bekannt sein und eben sicher nicht zu schwierig ...... Viel Glück mit dem Rücken :roll: :wink:

 

Gruss

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle

 

weiss noch nicht so recht ob ich kommen kann. Zum einen habe ich die Ehre an diesem WE zu arbeiten (steht im Plan), was aber unter Umständen verschoben werden kann, zum anderen ist es mir aus der Schweiz doch ein klein wenig sehr weit.

Na ja, mal sehen :(

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo @ Alle,

ich bringe das Thema mal wieder in Erinnerung.

Wollt Ihr noch irgend etwas wissen? Habt Ihr Themenwünsche an mich (Ernährungsmedizin) :lol: ?

Wäre sehr schön, wenn das Treffen klappen würde! :D

Schönen Sonntag noch

Liebe Grüße von Ilona

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ilona,

 

ich habe noch ein Implantat machen zu lassen und muss dafür ienes der langen Wochenenden im Mai opfern, die Netscheidung fällt nach Ostern in Abstimmung mit dem Doc ........

 

Themenbereich wären aus meiner Sicht

 

- Wichtiges zur "Grundernährung" - was kann man tun ?

- Vorbereitung bei "OP-ähnlichen Eingriffen" ?

 

 

Da fällt mir noch mehr ein ---- bestimmt

 

LG

Sven

Link zu diesem Kommentar
  • 4 weeks later...

Hallo Ihr Lieben alle,

 

zum Zwecke der Planung würde ich mich über genauere Zusagen freuen.

Bislang habe ich folgende Mitglieder (alle mit ???) die wenn, wohl Fr. oder Sa. anreisen:

Steffi

Sven und Nadja

Michael 33615 (mit Begeitung?)

Chatangel und "Liftboy"

Horst

Markus

Christian

 

Gebt mit doch bitte Bescheid. Auch Wünsche für Themen werden noch entgegengenommen :lol:

 

Einen schönen Sonntag noch

Ilona

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ilona,

 

gerade haben wir darüber diskutiert und erfahren dürfen, daß wir ein bißchen "zwangsverpflichtet" sind ..................

Nadja's Tante und Onkel haben (ausgerechnet) am Samstag Goldenen Hochzeit - das geht leider vor :evil:

Ich bekomme auch am Freitag noch keinen Urlaub, es ist ein bißchen verhext.

Vielleichgt schaffen wir mal einen Abend ausser der Reihe für Bier und grillen ? :wink:

 

Sorry, aber dne Termin hatten wir beide nicht im Auge :lol:

 

LG

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

für Bier und Grillen wäre ich auch zu haben 8)

 

Also, ich kann entweder Freitag abend oder Samstag vormittag "eintrudeln". Wenn ich bei meiner weiten Verwandtschaft unterkommen, sollte ich an dem Wochenende jedoch natürlich auch dort ab und zu Besuchsverpflichtungen nachkommen...

 

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Ilona,

 

wie bereits erwähnt ist die beste Ehefrau von allen an dem Wochenende in München, so das ich als Strohwittwer auftauche.

Ich werde am Freitagmorgen in Richtung Süden starten und lasse mir alle Zeit der Welt, um heile bei euch einzutreffen.

Übrigens, was ist mit Mitbringseln, Bier / Wein erlaubt ? Leckere westfälische Bratwürste ? usw. usw...

Gib uns einen kleinen Hinweis.

 

Viele Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...