Jump to content

INR.....zu hoch.....


Maggy

Empfohlene Beiträge

nun messe ich schon 5 Jahre und alles ist immer brav im therapeutischen Bereich....nur heute nicht :(

Keine Ahnung warum??? 2,5-3,5 solls sein und ist 5,1.  Ich messe morgen mal wieder und wenn noch so hoch???? Man, was kann einen das verunsichern...was macht man da??? Manchmal ist das alles doch belastend, auch wenn ich das im Alltag oft verdränge. Hier sind wenigstens Leute, die so etwas verstehen.....dann mal einen lieben Gruß !   Maggy

 

Link zu diesem Kommentar

hallo maggy

 

 

ich kenne das, nur ich messe erst seid 1,1 jahre selber...ich habe auch zielbereich 2,5- 3,5 inr.. ich habe gelernt ab 5, 0 den ersten tag kein marcumar. dann würde ich ne halbe weg lassen ab morgen und zusetzlich mal grünkohl spinat und co verzehren, und nachmessen , aber auf die woche heute keine morgen ne halbe dann so wie gewohnt weiter nehmen, wenn du wieder im zielbereich bist gucken,,ich denke du wirst am donnerstag bei 4,3 so liegen und freitag ist alles wider in butter hihi

, also ich bin zur zeit seid gut 4 wochen bei 6,5 die woche.ich meine marcumardosis

im september hatte ich mal auch zu hohen wert, um 5,2.. da habe ich das so gemacht jetzt bin ich so bei 2,9 und 3,2 . am besten fühle ich mich über 3,0 gut

 

 

lg martina

 

denke marcumar ist ein hochseedampfer lol hat ne lange halbwertzeit

bearbeitet von apriloma2009
Link zu diesem Kommentar

Hallo Maggy,

 

bist du sicher, dass die Messung korrekt war?

In so einem Fall würde ich auf jeden Fall noch einmal eine Kontrollmessung machen. Wenn sich der hohe Wert bestätigt, dann wäre der von Martina beschriebene Weg eine Möglichkeit, den Wert wieder nach unten zu bekommen.

 

Du solltest aber unbedingt Ursachenforschung betreiben. Eine Ursache für so einen hohen Wert sollte eigentlich zu finden sein.

 

Grüße

Dietmar
bearbeitet von marathon2
Link zu diesem Kommentar

Hallo Maggy,

 

auch ich würde hier noch einmal neu messen, vielleicht ist bei der Messung etwas schief gelaufen.

Mir hat man bei der Schulung für das selber messen mal gesagt, immer eine kleine Dose Sauerkraut zu Hause haben, wenn er mal deutlich zu hoch ist, mal das Sauerkraut essen und dann mal schauen, dies würde helfen.

 

Ein wenig hält man sich ja an solche Ratschläge, die Dose Sauerkraut habe ich immer da, weil es lecker schmeckt und auch mir eine Art von Sicherheit bringt ... Jeder hat halt seine Ticks im Kopf .... :rolleyes:

 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

ja danke für die Antworten. Ich hatte gestern sowieso Sauerkraut auf dem Speiseplan, ohne vom INR zu wissen :) und auch hab ich gleich 2x gemessen, weil ich dachte...Fehler, zumal ich gerade eine neue Packung Teststreifen angefangen hatte. Übrigens sehen die Teststreifen anders aus - statt roten Pfeilen sind die schwarz. Kann das sein? Sonst alles wie immer. hab ordentlich verglichen. Mal später messen, noch will ich nicht ;(

Link zu diesem Kommentar

Hallo Maggy,

 

wenn du eine neue Packung Teststreifen angefangen hast, hast du dann auch den neuen Chip in das CoaguCheck eingesetzt?

 

Teststreifen mit schwarzen Pfeilen hatte ich noch nie. Ruf doch mal beim Hersteller an und frag nach.

 

Grüße

Dietmar
Link zu diesem Kommentar

Hallo Ursela,

 

dann hat der Hersteller wohl die Farbe gewechselt.

Hoffentlich hat sich an der Qualität nichts geändert.  :rolleyes:

 

Grüße

Dietmar
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...