Jump to content

Alles ok :-)


rainbow1

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

 

wollte nur mal schnell berichten, daß der Kardiologe bei der gestrigen Untersuchung sehr zufrieden war, alles im grünen Bereich.

 

Ähhhhh, die 75 auf dem Fahrrädchen habe ich knapp geschafft, könnte das Übergewicht sein :oops: aber sicherlich auch meine durchaus bescheidene Kondition. Was nicht ist, kann ja noch werden :roll:

 

LG, Beate

Link zu diesem Kommentar

@Beate, schön dass es dir gut geht.

 

Ich habe jetzt hier schon in einigen Beiträgen etwas mit dem Rad fahren gelesen. Ist dieses auch gut um zu Hause zu trainieren ? Ich habe nämlich einen Heimtrainer der dann für meine Mutter anscheinend nicht ungeeignet wäre.

Link zu diesem Kommentar

:roll:

 

Hallo, lieber Jörg,

 

Deine Mutter kann sicher auf Deinem Hometrainer fahren, aber sie sollte es langsam angehen.

In der AHB lernt sie, sich ja auch hierbei wieder langsam zu belasten.

Am Anfang sind das sicher nur 60 bis 75 Watt ca. 20min. lang.

 

Ein schönes Winterwochenende wünschen Christine und Thomas aus

 

Thüringen.

:lol:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jörg,

 

dankeschön :lol: Wie Thomas schon erwähnt hat, ist ein Hometrainer gut geeignet für den langsamen Konditionsaufbau :wink:

Es ist ja gottseidank nicht jeder so lahm wie ich taetschel_.gif

 

Viele Grüße ,Beate

Link zu diesem Kommentar

Hi Beate!

 

 

Ist doch klasse, dass alles ok ist.

 

75 auf dem Fahrrad? Traumergebnis für mich :wink:

 

Hab ich noch nicht geschafft.

 

Da kommen noch meine Kippen raus aus der Zeit von "davor"

 

Immer schön süttsche Piano, wie wir Fischköppe sagen, Rest kommt mit der Zeit

 

 

 

LG

 

Tatjana

Link zu diesem Kommentar

Danke Tatjana,

 

wenn man bedenkt, daß meine OP schon 2 1/2 Jahre zurück liegt, sollte ich aber mehr schaffen :oops:

 

LG, Beate

Link zu diesem Kommentar

Hallo Beate,

 

jetzt aber ran :wink:

 

Treibe Sport nach dem Motto:

 

"Was mich nicht umbringt, härtet ab"

 

Ich wünsche Dir, sowie auch allen anderen Forumschreibern, viel Spass meim "fiten" :lol:

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank Christian,

 

ich werde mich heute in die eißigen Temperaturen stürzen und im Wald walken, äähhhh ganz alleine in dem rießigen Wald 8O na ja, wer oder was mich nicht umbringt, härtet ab 8)

 

In diesem Sinne, LG Beate

Link zu diesem Kommentar

@Jörg - wenn Dein Hometrainer beriets mit Pulsmesser ausgerüstet ist - prima; ansonsten evtl. nachrüsten oder Pulksmesser kaufen.

 

@Rainbow - zurück aus dem großen Wald ?

 

Gruss

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle,

 

war heute zum Check beim Kardiologen, Klappe ist ok, Belastungs-EKG

habe ich bis 125 Watt geschafft dann war die Luft aber weg. :cry:

Vielleicht muß ich noch mehr auf meinem Hometrainer üben :roll:

Beate ich freue mich das bei dir auch alles ok ist. Nach zwei Jahren habe

auch erst 75 geschafft. :wink: Als ich vor zwei Tagen im Wald spazieren

ging zog eine Dame locker und leicht an einem kleinen Anstieg an mir

vorbei , da war ich doch ein wenig neidisch.

 

 

Liebe Grüße Moni

Link zu diesem Kommentar

Hallo Moni,

 

danke, ich bin froh, daß auch bei Dir alles ok ist. Ich freue mich natürlich jedesmal, wenn bei einem Mitglied aus unserer "Klappenfamilie" :wink: alles in Ordnung ist. :wink:

Moni, ich versuche meine Kondition mit walken zu steigern, im Sommer kommt noch mein Gärtchen dazu, da werkle ich den ganzen Tag, ist auch gut für die Psyche28.gif

 

Liebe Grüße, Beate

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...