Jump to content

Juhu! Ich bin wieder da!!!


Tanja1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ja am 3.02.05 eine neue Bioklappe in der MHH erhalten und es ist bis jetzt alles super gelaufen. Die ersten 2-3 Tage ware recht hart aber danach war alles ein Kinderspiel. Am 10.02.05 Donnerstags bin ich entlassen worden und durfte erstmal ein paar Tage nach Hause. Ich fühlte mich schon wieder recht fit und habe sogar schon Spaziergänge mit unserem Hund unternommen. Am Montag den 14.02.05 ging es dann in die Reha nach Bad Rothenfelde. Hier ist es echt super, es sind zwar viele ältere Menschen hier, die aber eine Lebensfreude verbreiten die echt ansteckend ist. Es sind gerade mal 4 Patienten hier die unter 30 sind.

Heute vor 2 Wochen wurde ich operiert und ich fühle mich super! Ich habe heute ein Belastungs-EKG gemacht und bereits 100 Watt erreicht, das war auch der Stand vor der OP. Ich hoffe, dass alles weitere genauso Positiv verläuft.

 

An alle die es noch vor sich haben:

 

Es ist nicht mal annähernd so schlimm, wie man es sich im Vorfeld ausmalt!!!!!!!!!!!!

Bei mir waren nur die ersten 2-3 Tage nicht so toll, alles andere ist kein Problem mehr. Dank der Schmerztabeletten, habe ich auch keine Probleme mit den Brustschmerzen, nur der Rücken macht mir zu schaffen. Aber Dank der Rückentherapie in der Reha, wird auch das so langsam besser.

 

Das muß für Heute reichen!

 

Viele liebe Grüße

Tanja

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tanja,

 

schön von dir zu hören und eigentlich nur Positives. Klasse.

Das du in Bad Rothenfelde die Anschlußheilbehandlung durchführst, erinnert mich an die Zeit vor acht Monaten. Obwohl eigentlich Hochsommer war, mußten wir teilweise dick eingepackt durch die Gegend laufen.

Du hattest uns am 16. Januar um unsere Meinung bezüglich der AHB gefragt, da dir empfohlen wurde, darauf zu verzichten.

Wie es denn heute deine Meinung dazu ?

Ich wünsche dir, daß du schnell wieder voll auf dem Damm bist, gutes Wetter, hier und da interessante und anregende Gespräche und viel Erholung bei den Wellness-Übungen (grüß das Wassermassagebett herzlich von mir, es fehlt mir...).

 

Liebe Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tanja,

 

es freut mich das es dir so gut geht. Ich teile deine Erfahrungen bzgl. der ersten Tage und dem danach!

 

"Es ist nicht mal annähernd so schlimm, wie man es sich im Vorfeld ausmalt!!!!!!!!!!!! "

 

Genau das ist auch meine Erfahrung und sollte wirklich denen, die es noch vor sich haben Mut machen! :(

 

Gute Erholung

 

Horst

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...