Jump to content

Watt ein Wetter


cae6a

Empfohlene Beiträge

Hi, @ALL

 

ein herrlicher Tag hier in Essen, 19,5 °C im Schatten.

 

Euch allen einen grossen Genuss an diesem Tag, denen, die den Tag in Kliniken verbringen: Vor 20 Jahren kurz vor meiner Op war es genauso schön draussen und es hob meine Stimmung mehr als die Tage, an denen es dann Bindfäden regnete.

 

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Hey Roland ...

 

ja genießt es, bei mir in Thüringen wahrlich traumhaft schön, aber der Herbst wartet, wenn man in Richtung nächste Woche schaut, ist auch irgendwie schön ... ;)

 

Bye Thomas

Link zu diesem Kommentar

hallo ihr lieben

 

ich komme aus berlin und bei uns soll laut wetterbericht morgen 24 grad werden.

na ich geh morgen in den berliner tierpark mit der ganzen familie.......es wird bestimmt der letzte sooo warme tag des jahres werden

das muss man aussnutzen :rolleyes:  :)  ;)  :D

 

alle einen lieben guten sonntag

 

lg martina

Link zu diesem Kommentar

Hi Roland und all ihr anderen .

Traumhaftes , sonniges Wetter bei 24 Grad . Das richtige um nachher mein Rad herauszuholen und eine Runde mit meiner Frau die Trave lang zu radeln . LiebeGrüsse aus Lübeck von Gerd

Link zu diesem Kommentar

Heho,

 

wir waren gestern im Holiday Park.

Das Wetter war wirklich sehr gut ..... Ich glaube ich habe einen Sonnenbrand. :D

 

Heute war es aber auch schön. Was so ein bisschen Sonne doch direkt die Stimmung hebt. :P

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Gestern noch ein Deichspaziergang in herrlichster Sonne! Doch nun kommt ganz selbstbewusst der Herbst um die Ecke getröpfelt und bringt auch schon Wind mit.

Ich wünsch Euch eine schöne Woche. Viele Grüße, Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten gestern warme 23 Grad im Schatten, ein Traum...       B)

... Sonne pur.

 

Aber das war wohl der allerletzte warme Tag, ab morgen wird es nicht wärmer als 13 Grad!       :wacko:

 

Tja Dagmar, da hast du wohl recht, es wird heftig "herbsteln".

 

Trotzdem allen eine schöne Woche, mit Sonne im Herzen!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...