Jump to content

Husten nach Anstrengung


Birgit Andrea

Empfohlene Beiträge

Gestern war meine Klappenkontrolle, die leichte Insuffizienz meiner Mitralklappe hat sich nicht verschlechtert!       :)

 

Der Husten muß also eine andere Ursache haben.

 

Habe ihn beim Kardiologen erwähnt, er ist aber mit keinem Wort darauf eingegangen...

... hat sich eh mehr für meine Rhythmusstörungen interessiert...       <_<

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 27
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Birgit Andrea

    12

  • apriloma2009

    8

  • alan71

    5

  • zocker

    2

Hey Birgit,

 

bei mir hat er sich etwas beruhigt, er kommt immer noch mal wieder und es dauert ein Stück, dann ist aber auch wieder lange Zeit gar nichts.

 

Wer weiß ....

 

 

Ich hoffe das dies mit den Herz Rhythmusstörungen nicht schlimm bzw, schlechter geworden ist ...

 

Ich muss noch etwas warten, am 13.11 Kontrolle bei der Kardiologin und am 26.11. muss ich weider in die Klinik nach Jena wegen dem Blut und der zu großen Milz wegen einer Duplex Untersuchung, aber dies schaffen wir beide, ich und meine Klappe, auch  :rolleyes:

 

LG Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hi Thomas!

 

Hab schon den Eindruck, dass sich die Rhythmusstörungen intensivieren, besonders, wenn ich Stress habe und den habe ich beruflich schon zu verkraften...

Habe es zum Glück geschafft, dass nicht immer gleich die Angst hochkommt, so wie es früher oft war.

Ich weiß ja, dass sie vorübergehn und ich nicht gleich tot umfalle...

...außerdem hab ich mir angewöhnt, kurz stille "Zwiesprache" mit meinem Herzen zu halten, so wie man einen Freund ansprechen würde, bei dem man merkt, dass es ihm gerade nicht gut geht.

Das hört sich jetzt vielleicht etwas "schräg" an, aber mir hilft das.

Nur beim Herzrasen, vor allem wenn es länger dauert, reagiere ich noch unruhig und ängstlich.

Das habe ich aber auch noch nicht so lange, wie die Extrasystolen.

 

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Klappenkontrolle!

 

Mußt du stationär in die Klinik?

Was für Auswirkungen verursacht eine zu große Milz?

 

Lieben Gruß,

Birgit.

bearbeitet von Birgit Andrea
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...