Jump to content

Neue Plakette .... alles gut.


zocker

Empfohlene Beiträge

Moin mon in die Runde,

 

komme gerade von der jährlichen Inspektion beim Kardiologen zurück.

 

Muskulatur des Herzens ist noch immer leicht verdickt, hat sich aber im Vergleich zu letztem Jahr weiter verringert.

Laut Aussage des Kardo dauert das einfach ein paar Jahre.

Der Druckgradient üder der Aortenklappe hat sich ebenfalls weiter verringert. Das freut mich am meisten.   :D

EKG ist in Ordnung, Aorta mit 30mm normal dick, auch die Prothese sieht im Ultraschall gut aus, was will ich mehr?

 

Also wieder ein Jahr Ruhe im Karton. :D :D

 

Ich setze mich jetzt erst einmal in die Sonne und geniesse einen Cappuccino. :P

 

Gruß

Markus

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus ...

 

normalerweise bekommt man die Plakette doch gleich für zwei Jahre, nee Quatsch, alles in Ordnung und dies ist doch das wichtigste.

 

Alles Gute weiterhin

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus!

 

Solch ein Cappuccino schmeckt doch mit dieser Nachricht besonders gut  :)

Ich freu mich für Dich über das tolle Ergebnis.

 

Viele Grüße, Dagmar 

Link zu diesem Kommentar

Hi Markus!

 

Supi!

Dann kannst du ja nun mit dem bunten Herbstlaub um die Wette strahlen...       :rolleyes:

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Na Markus,

 

das is ja eine tolle Nachricht - weiter so.

 

Hoffe Du hattest einen leckeren Cappuccino heute Nachmittag bei dem tollen Wetter.

 

LG Sally

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

Glückwunsch, so muss das sein.

 

Und da fällt mir ein, dass ich auch mal wieder zum Klappen-TÜV müsste. Ist immer irgendwie ein komisches Gefühl, vorher.

 

Grüße

Dietmar
Link zu diesem Kommentar

Herzlichsten Glückwunsch, Markus, das freut mich sehr für Dich!

 

[bei mir sagte der Arzt nach 4 Monaten: "Gehen Sie nach Hause, leben Sie ihr Leben und geben sie Gas, sie sind gesund!"

Ich habe nach dieser kurzen Zeit nach der OP vor Freude geweint wie ein kleines Kind.

Zum TÜV soll ich "in 1-2 Jahren" wieder kommen, also etwa Frühjahr 2015.]

 

Grüße, Horst

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

vielen Dank für die lieben Glückwünsche.

Stimmt schon, freut immer zu hören das alles klar ist mit der Pumpe.

 

Also ehrlich: Wieviel Watt auf dem Belastungs EKG?

Ich muss gar kein Belastungs-EKG machen.

Entweder ich sehe so fit aus das der Kardio es nicht für nötig hält .... oder eben so fertig das er Angst hat ich kippe vom Rad. :P

 

 

In knapp einem Monat werde ich auch 4. :D

 

Gruß

M.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

Ich muss gar kein Belastungs-EKG machen.

Entweder ich sehe so fit aus das der Kardio es nicht für nötig hält .... oder eben so fertig das er Angst hat ich kippe vom Rad. :P

hmmh, die Kardiojungs scheinen sich anzunähern. Ich habe bei der letzten Untersuchung im Mai das Sportprogramm auch nicht absolvieren brauchen.

 

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Man ist das schön, wieder von euch lesen zu können. Hatte jetzt 8 Tage kein Internet und fast 14 Tage kein Telefon, weil bei Unitymedia unser Auftrag im System über einen Fehler gelaufen ist. Zumindest wurde es so formuliert. Da geht mir echt was ab.

 

Dir, Markus, nachträglich alles Gute zum TÜV. Das ist echt ein Grund zur Freude.

 

Ansonsten muss ich mich noch ein wenig durch lesen. Das wird sicher ein bisschen dauern, aber ich nehm mir die Zeit. :)

 

LG Helga

Link zu diesem Kommentar

hmmh, die Kardiojungs scheinen sich anzunähern. Ich habe bei der letzten Untersuchung im Mai das Sportprogramm auch nicht absolvieren brauchen.

..... oder du hast ebenfalls zu fertig ausgesehen .... :lol:

 

.... duck und wech .....

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

ich teile natürlich die Freude auch mit Dir.

 

Mein Kardiologe lässt mich schon lange nicht mehr das volle Programm machen (Ich fühle mich nicht so, als dass ich es nicht könnte), ich vermute da aber eher, dass es um Zeit- und Kostenminimierung geht. :ph34r:

 

LG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hey Markus,

 

auch ich wünsche Dir munteres weiterklappern. Mein Belastungs EKG liegt auch schon länger zurück - in meinem Fall war ich wohl eher eine Belastung für das Gerät :-).

 

MfG

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...