Jump to content

Tataaaaaaaaaaaaaaaaa :o)


chatangel

Empfohlene Beiträge

Ich bin wieder wieder zuhause :D

 

Nach fast 7 Wochen durfte ich heute offiziell heimfahren!

 

Nach einigen Diskussionen mit den Ärzten der Reha, hat man mir erlaubt heim zu fahren! Ich hab die Docs natürlich in Grund und Boden gesabbelt, Widerspruch von deren Seite war zwecklos :D

 

Morgen früh gehts hier weiter mit KG und so.

 

Ich muß allerdings noch jeden zweiten Tag zum Doc, zwecks weiterer Mobilisierung.

 

So gaaaaaaaaaaaaanz fit, wie ich sein möchte :wink: , bin ich doch noch nicht.

 

Jajaaaaaaaaaaaa, meine bekannte (Un)Geduld.

 

Morgen kommt mein Kind endgültig heim und dann sollte ich wieder einigermaßen "normal" leben können.

Voraussichtlich im April sollte ich dann auch wieder arbeiten können.

Morgen mal schnell im Büro vorbeischauen :(

 

Ist aber schon komisch, nach 7 Wochen, wieder zuhause zu sein.

Alles noch so ungewohnt.

 

LG

 

Tatjana

Link zu diesem Kommentar

Nicht so laut, was sollen denn da die Nachbarn denekn :( ?

 

Die Ungeduld kenne ich irgendwoher - ich habe damals vor meiner OP gedacht, da gehst du lässig rein und nach 7 Tagen kannst du genauso lässig wieder in die Schule gehen - denkste es waren auch vier Wochen...

 

Aber denk dran nix überstürzen!

 

 

greetinX Mart!n

Link zu diesem Kommentar

Meine Nachbarn?

 

Die haben mich, vor lauter Freude, geknutscht :(

 

Jajaaaaaaaaaaa, ich überstürz schon nix :wink:

 

nee, im Ernst, ich bin schon recht vernünftig.

 

So langsam kenn ich meine Grenzen :?

 

 

 

 

Hab ich echt vernünftig geschrieben???? Oh jeeeeeeeee, es geht bergab :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Chatangel,

 

mir sagen die Ärzte immer in 3-4 Wochen ist alles wieder wie vorher und ich könnte ohne Reha wieder arbeiten usw.

 

Ich glaube denen kein Wort, wenn man das hier alles so liest. Gut das es das Forum gibt, sonst müßte man den Ärzten alles glauben.

 

Gute Erholung noch zu Hause und genieße dein Cabrio.

 

Gruß

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

tja, die ärzte haben andere erwartungen - ich denke wenn man täglich sieht, wie "todkranke" fleischklumpen wieder aufstehen und gehen lernen vergisst man zu schnell, dass zum leben mehr gehört als sich wieder selber waschen zu können

 

 

greetinX Mart!n

Link zu diesem Kommentar

Hi Tatjana,

 

schön, endlich wieder zu Hause! Aber bitte mit gaaaaaaaaanz viel Zurückhaltung bei körperlich anstrengenden Tätigkeiten. Wir freuen uns jetzt schon auf deine netten Beiträge.

Also nicht gleich alles auf einmal tun wollen, sondern langsam angehen, auch wenn es schwer fällt. Viel Aufwind beim Gesund werden wünscht dir

 

Conny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tatjana,

 

"herzlichen" :wink: Glückwunsch zur Rückkehr nach Hause und viele Grüße an die Nordsee. Ich schätze du wirst dich schon nicht überanstrengen, den dann merkst du schon deine Narbe, die dich an das Erlebte :!: erinnert. Weiterhin alles Gute.

 

Horst

Link zu diesem Kommentar

Jajaaaaaaaaaaa, meine Ungeduld!

 

Ich hab ja echt versucht, die Füße still zu halten.....

 

Aber das war wohl ein Satz mit X!

 

Ich lieg platt, völlig erschossen mit Schlepptop auf dem Schoß.

 

Zuviel Hektik heute morgen. Arzttermine, KG, einkaufen und und und....

 

Der Alltag hat mich wieder :?

 

Sowat kümmt dann halt von sowat.

 

Das ist doch echt wattwurmkagge mit 34 so schlapp zu sein :(

Link zu diesem Kommentar

Moin Tatjana,

 

jo das ist das große Phänomen ..... eine vernbünftige, sinnvolle Tagesplanung ohne Hektik und Stress - dann bleibst Du auch auf den Beinen. Hat Dir das denn Keiner verboten ?????????????????? 8) :lol:

 

Kopf hoch und daraus lernen 8O :P

 

Lieben Gruss an die Küste

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hey Tajana

 

ich denke die nächste Zeit wird sicherlich sehr streng dür dich. Auf der einen Seite gehts mit riesen Schritten aufwärts, auf der anderen Seite kommst du immer wieder an deine Grenzen.

Das muss ja wohl auch so sein :wink: denn ohne Grenzen weisst du ja gar nicht, was du nach der OP so alles kann.

 

Toi, toi, toi

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...