Jump to content

Was soll ich sagen...??? GRÜßE !!!!!


Anne

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr alle,

 

ich wollte mich mal wieder melden und berichten,dass ich am 18 .2. 05 nach Hause fahren kann. Jaaaa dann ist der erste schwere Schritt VERGANGENHEIT !!!!!!!!

Nach wie vor bin ich noch etwas verunsichert und traue dem neuen Lebensgefühl noch nicht ganz. Sobald etwas "Kleines" anders ist als sonst bekomme ich gleich den "großen" Schrecken. Aktuell habe ich eine dicke Erkältung mit Husten,ohne Fieber. Das Brustbein tut enorm weh,aber kein jammern, geht ja alles vorbei.

Also ich grüße auf dem Weg der Besserung Euch ALLE ganz herzlich und hoffe wieder von einigen zu hören.

 

Schönes Wochenende

 

Anne

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anne,

 

freut mich, daß es Dir gut geht. Dieses in-sich-hineinhören oder wie man es auch bezeichnen möchte , wird mit Sicherheit noch eine ganze Weile andauern. Auch nach 2 1/2 Jahren kommt die Angst einwenig hoch wenn sich was nicht "normal" anfühlt. Mit der Zeit legt sich das k010.gif

 

Gruß, Beate

Link zu diesem Kommentar

Hi Anne,

 

das neue Lebensgefühl bleibt 8) Nach viel Schiss bleibt ein neues Selbstverständnis. Man ist wachsamer, hat ja seine Erfahrungen gemacht. Aber man stellt fest, das Leben geht weiter - und hat noch einiges zu bieten! Es bleibt interessant!

 

Toi toi toi!!!

 

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anne,

 

jaja man wird aufmerksamer seinen eigenen Gefühlen und Empfindungen gegenüber.

Ich habe gerade jetzt auch wieder so eine "unruhige" Phase - bin seit der OP noch wetterfühliger als vorher. Nun und zur Zeit spielt das Wetter hier in HH Achterbahn - wollte eigentlich schon seit 3 Std. schlafen aber meine Pumpe meint sie darf ein wenig taktlos klappern - naja schon eine Portion Kalium genommen und nun ein bischen Internet zum ablenken - Du siehst es geht auch anderen so - ich wünsch Dir die Kraft zur Ruhe und zum notwendigen zeitlich begrenzten Egoismus - dann klappt es auch mit dem Herzen.

MfG

Thomas Wagner

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anne,

 

schön, das du dich meldest.

Das mit dem Husten tut mir leid. Mir ist nach der OP ein einziges Mal ein Nieser durchgerutscht, ich konnte ihn einfach nicht unterdrücken. Seit diesem Ereignis kann ich die Schmerzen nachvollziehen, die dein Husten verursacht.

 

Viele Grüße und gute Besserung

Michael

Link zu diesem Kommentar

Hi Anne,

 

schön das Du alles gut überstanden hast und Dich auf das traute Heim freust. Erkältungen gehen auch wieder vorbei - wobei die Schmerzen bei Husten / Lachen / Niesen schon seeehr unangenehm sein können.

 

Bleib uns hier treu und berichte mal weiter - alles Gute

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anne,

 

endlich haben wir dich wieder und es ist schön von dir zu hören. Dein quälender Husten geht hoffentlich schnell vorbei, damit du dich zu Hause von den Strapazen der OP und Reha gut erholen kannst. Jetzt musst du nur noch deinem neuen Lebensgefühl trauen, damit du deinen neuen Herzschlag als Freude empfindest. Also lasse dich von deinen Liebsten noch eine Weile verwöhnen und halte die Ohren steif. Nun wünsche ich dir weiterhin gute Genesung und dass alles so läuft wie du es dir vorgestellt hast.

 

Viele Grüße von Conny

Link zu diesem Kommentar

:roll:

 

Liebe Anne, auch wir wünschen Dir weiterhin gute Besserung und erhole Dich erst einmal richtig zu Hause.

 

OP und anschließend REHA sind schon recht strapaziös. Eigentlich habe ich mich erst zu Hause richtig erholt.

 

Lass es im Haushalt langsam angehen und Dich von Deinen Angehörigen erstmal etwas verwöhnen.

 

In diesem Sinne Alles Gute für Dich, wünschen

 

Christine und Thomas.

:(

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Liebe Anne,

 

freu mich rieseig, dass Du auf dem Weg der Besserung bist und Du wieder nachhause kommst!

Wuensche Dir, dass Dein Husten bald weggeht! Ich hatte von den ACE-Hemmern einen trockenen Reizhusten. Nachdem der nicht wegging, hab' ich (nach Studium im Internet und im Beipackzettel) gefragt, ob der Husten nicht davon kommen koennte. Antwort: Ja, koennte sein. :evil:

Nach Absetzen der ACE-Hemmer verschwand auch der Husten.......und meine Schmerzen beim Husten.

 

lieben Gruss

 

Armin 8)

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...