Jump to content

Ich bin Neu


Blondie66

Empfohlene Beiträge

Also ich bin die Sabine alleinerziehende Mama aus Viersen.Ich bin 46 jahre alt und hatte eine Endokartitis.Ich wurde am 6.5.14  operiert und bekam eine Mechanische Herzklappe.Ich hab soviele fragen an euch es wäre schön wenn einige meiner Fragen hier beantwortet werden.LG SABINE

Link zu diesem Kommentar

Hi Sabine!

 

Herzlich willkommen hier!

Ich wünsche dir einen guten Austausch.

Wo wurdest du denn operiert und um welche Herzklappe handelt es sich bei dir?

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sabine,

herzlich Willkommen im Herzklappenforum.Ich heisse Horst,bin 62,und lebe in Düsseldorf.Seit Juni 2010 habe ich eine Mechanische Mitralklappe,und die Trikusklappe wurde rekonstruiert.Mir geht es wieder gut,seitdem ich die neue Klappe habe.Wenn du Fragen hast,dann hau in die Tasten,du wirst sicherlich viele Antworten kriegen.

Viele liebe Grüße von Horst aus Düsseldorf !

Link zu diesem Kommentar

Hallo Horst  

Danke für deine Antwort also ist es normal das ich bei jeder Kleinigkeit  Antibiotika nehmen muss???Ich habe ca.1 -2 Wochen Ruhe und dann hab ich die nächste Bakterielle Infektion.Kann es sein das es von der Psyche kommt???Ich mache mich total verrückt und habe auch bei jeder Kleinigkeit sehr viel Angst.Das ich schon wieder diese Bakterien bekomme ich hatte ja diese dumme Endokarditis.Ich hoffe das du mir einige meiner fragen beantworten kannst???

 

LG SABINE :) :) :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sabine,

das mit deiner Endokarditis ist keine schöne Sache,besonders nicht für Leute,die eine künstliche Herzklappe haben.Deswegen wird eigentlich bei jedem Chirugischen Eingriff,auch bei Zahnextraktionen eine Endokarditis Prophilaxe gemacht.Da kriegt man dann ein bis zwei Stunden vor dem Eingriff eine starke Dosis Antibiotika,damt sich keine frei gesetzten Bakterien auf der künstlichen Klappe ansiedeln können.Jedenfalls war das bei mir immer so.Man muss auch nicht bei jeder Kleinigkeit Antibiotika nehmen,eigentlich nur bei schweren Entzündungen oder Infektionen.Aber letztendlich sollte das immer der behandelnde Arzt entscheiden.Ob deine vielen Infektionen mit deiner Psyche was zu tun haben,auch das solltest du mit einem Arzt abklären.Sicher,die Psyche spielt auch bei Krankheiten eine große Rolle,und du schreibst ja auch,das du dich selbst total verrückt machst,und bei jeder Kleinigkeit viel Angst entwickelst.Aber du bist auf dem richtigen Weg Sabine,teile dich mit und rede über deine Probleme,ob hier im Forum,oder auch mit den Ärzten.

Viele liebe Grüße von Horst aus Düsseldorf !

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...