Jump to content

Aufgrund einer neuen Chargenummer gibt es bei Coaguchekc Lieferschwierigkeiten


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi an alle,

 

wollte wie ich ja jedes Jahr mache meine Teststreifen per Rezept einlösen. Leider haben die Apotheken nur noch die 1 x 24 Stück vorrätig. Sie dürfen diese auch nicht rausgeben da die neuen eine andere Chargenummer haben. Daher muß ich jetzt 2-3 wochen warten da  viele Patienten / Apotheken auf die Leiferung von 2x 24 Stück warten.

 

Bitte wartet nicht zu lange bis ihr alle Streifen verbraucht habt. Nur ein Tipp von mir.

 

Gruß schlingeline

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

da man ja eh

  1.) jedes Quartal einen Stempel vom Arzt braucht und

  2.) es oft Schwierigkeiten mit Verfallsdatum gibt, da die gelieferten Teststreifen oft weniger als ein Jahr haltbar sind und

  3.) ich jedes halbe Jahr eine Schachtel Marcumar brauche,

bin ich dazu übergegangen mir jedes halbe Jahr nur noch die 1x24St. Packung aufschreiben zu lassen.

Ich komme damit gut klar.

 

Gruß

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe heute meine neuen CoaguChek XS 2x24 Teststreifen ohne Probleme von einem auf den anderen Tag bekommen.

Von irgendwelchen Lieferschwierigkeiten ist meinem Apotheker nichts bekannt.

 

Grüße
Dietmar
Link zu diesem Kommentar

 

Hallo,

 

ich habe heute meine neuen CoaguChek XS 2x24 Teststreifen ohne Probleme von einem auf den anderen Tag bekommen.

Von irgendwelchen Lieferschwierigkeiten ist meinem Apotheker nichts bekannt.

 

Grüße
Dietmar

 

 

Ich kann dir nur das sagen was meine Apo. gesagt hat. Werde da heute nach haken muß da sowieso hin.

 

Gruß schlingeline

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...