Jump to content

derzeit noch nicht betroffen


rudolf

Empfohlene Beiträge

Du meinst Falithrom/Marcumar?

 

Ich hatte selbst mal ein Jahr voller Experimente mit Apotheker,Labor und Hersteller und unzählige Untersuchungen um herauszufinden ob an den Marcumartabletten irgendwas nicht stimmt.

 

Der INR ließ sich komischerweise nicht mehr über 1,9 steigern. Egal was ich eingenommen habe selbst 5 Tabletten am Gag keine Änderung.

 

Ab zum Arzt der fand keine Ursache, zum Apotheker der Tabletten tauschte und die alten zu einem Labor schickte . Neue Charge bekommen nix änderte sich. Der Hersteller hat kurz zu vor bevor es auftrat die Produktion in D eingestellt und ins Ausland verlagert. Bekam also neu hergestellte Charge wieder Probleme bis zusammen mit dem Apotheker und dem Kontakt zu den Produzenten mir eine Charge noch aus deutscher Herstellung zugeschickt wurde und die auch mit Labor und allen anderen Test ok war.

 

Dazwischen lag ein Jahr Krampf und jetzt hab ich keine Probleme mehr. Die Tests ergaben viel zu viel Streck und Füllmittel fast gar keinen Wirkstoff.

 

Dann gabs dieses Spiel nochmal mit dieser Ersatzpolitik das die günstigste Alternative zu nehmen sei laut Krankenkasse und ich hab den Selbstest hinter mir mein Wert schwankte wie verrückt bei gleicher Dosis , selbst ne Dosis Anpassung führte zu gar nix. Alles dokumentiert und wieder zum Apotheker des Vertrauens der bestätigte mir was ich bereits dachte , Wirkstoff mengen sind dort unterschiedlich und zwar krass . Mehrere hatten sich schon beschwert .

 

Das System ist krank, es geht nur um die Kohle die man einsacken kann.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...