Jump to content

winke winke


H.G.J.

Empfohlene Beiträge

Hallo, herzlich willkommen bei uns :D:D

Schön, dass Du schon so "langzeiterfahren" bist in punkto SMJ Klappe in Aortenposition, da ich im Okt. letztes Jahr auch so eine implantiert bekommen habe. Irgendwie beruhigend...

An Deinen sonstigen Beiträgen kann man erkennen, dass Du gelernt hast mit Klappe völlig normal zu leben, das finde ich toll, denn was nützt uns die aufwendige OP, der messbare Erfolg der Herzleistungssteigerung, wenn wir es nicht geniessen können. Insofern machst Du Mut auf der ganzen Linie...

Grüße

Hildegard

Link zu diesem Kommentar

@Hildegard

 

Danke für die nette Begrüßung...

 

Ich kann dir ohne jeglichen Schmuh Mut machen...nach der OP gingen die einen leidend in die Koronarsportgruppe Ärmchen hoch Ärmchen runter ich war Gewichte stemmen und im Boxtraining....wenn man seinen Körper nur ein kleines bisschen kennt sollte man Ihn ruhig fordern sich aber immer beobachten und wie schon gesagt alles dosiert betreiben...Mein Kardiolog runzelte zwar immer die Stirn meinte aber nach den Ergebnissen....Wenns Ihnen guttut und Sie im Griff haben ist alles Recht...

 

Mein Gott haben wir halt ein Ersatzteil drin...hat die gleiche Funktion wie die normale Klappe und gut....Marcumar gut einstellen....nichts übertreiben und das Leben ist schön..

 

Darf ich fragen wie alt du bist Hildegard ? Ich bin 37 ..hab die Klappe kurz vor 18 bekommen...

Link zu diesem Kommentar

Hi, Du bist aber schnell im Antworten...

Bin schon ein paar Jährchen älter als Du :oops: , bin 42, was klickende "Ersatzteile" in mir angeht, bin ich halt noch grün hinter den Ohren. Hatte vorgestern die erste Begegnung mit meinem Kardiologen nach OP und Reha, der meinte gutgelaunt, es geht ihnen ja blendend und im übrigen "The Show is over!!" Jetzt konzentrieren sie sich wieder auf alles, was nicht mit dem Herz zu tun hat... Klasse fand ich das, den werd ich bestimmt nicht wechseln, denn Recht hat er!!

 

Hildegard

Link zu diesem Kommentar
Ich bin 37 ..hab die Klappe kurz vor 18 bekommen...

 

hmm vielleicht denke ich mir deshalb ja auch so wenig (bzw. mach so viel) - immerhin habe ich meine Klappe auch kurz vor 18 bekommen...

 

 

 

greetinX Mart!n

Link zu diesem Kommentar

Hi, H.G.J.

Mein Gott haben wir halt ein Ersatzteil drin...hat die gleiche Funktion wie die normale Klappe und gut....Marcumar gut einstellen....nichts übertreiben und das Leben ist schön..

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich seh das genauso pragmatisch.

Darf ich fragen wie alt du bist Hildegard ? Ich bin 37 ..hab die Klappe kurz vor 18 bekommen...

Ich habe zwar erst 10 Jahre Erfahrung mit dem Leben mit Doppelklappenersatz, aber als Sie damals mit meinen 36 Lebensjahren als lebensrettende Maßnahme eingebaut wurden, hab ich mir auch gesagt: "Das war noch nicht alles im Leben!"

 

In diesem Sinne ....

 

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hagen,

 

Herzlich Willkommen im Forum. Hast ja scheinbar wirklich nichts ausgelassen bisher, gut finde ich auch DeinenHinwies, daß jeder auf seinen Körper hören sollte. Nicht da shier noch andere das Boxen anfangen ...... :D:D

 

Vielleicht kannst Du auch Deine Diagnose als Fußnote einfügen (nur wenn Du magt)

 

Servus udn viel Spaß hier

Sven

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...