Jump to content

Schönen Guten Tag :-)


Sascha 28

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich bin der Neue :rolleyes: .

 

Ich bin männlich 28 Jahre alt und wurde aufgrund eines angeborenen Herzklappenfehlers (Stenose an der bikuspiden Aortenklappe) am 10.12.2013 in Bad Krozingen (Herzzentrum) operiert und mir wurde eine mechanische Herzklappe (Typ SJM Regent™ 21mm) sowie ein künstlicher Teil der erweiterten Aorta implantiert.

 

Des Weiteren wurde aufgrund der ersten OP (AV-Block Grad 3) am 20.12.2013 ein Herzschrittmacher der Firma Medtronic eingesetzt.

 

Da mich in letzter Zeit verschiedene Fragen umhertreiben, lese ich seit ein paar Wochen passiv mit.

 

Vielen Dank.

 

Gruß Sascha

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hi, Sascha,

 

herzlichen willkommen hier im Forum. Wie Du schon geschrieben hast, findest Du auch schon durch Suchen in den Themen viele Informationen. In den letzten Jahren hat sich ein grosser Fundus davon hier angesammelt.

 

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sascha,

 

auch von mir ein herzliches Willkommen - ja hier gibt es noch einige "Klapper Klappen" - also auf einen regen Erfahrungsaustausch :) 

 

MfG

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sascha,

 

herzlich Willkommen aus Franken.

Habe auch eine mech.AK eine Aortenprothese (klappentragendes Conduit) und genauso wie du nach 10Tagen einen Schritti wegen AV-Block3 Grades bekommen. Unser Forum fängt dich gut auf....

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hi Sascha!

 

Herzliche Willkommensgrüße vom Niederrhein!       :)

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...