Jump to content

Und wieder eine Kontrolluntersuchung absolviert!


Reni

Empfohlene Beiträge

Heute war ich beim Kardiologen zur Kontrolle, zugegeben nach 19 Monaten. Es ging mir eben so gut. Umso erleichterter bin ich, dass wieder mal alles im grünen Bereich ist. Werde heute Nacht gut schlafen. Ich mache mich generell vor Arztbesuchen verrückt und bin letzte Nacht häufig aufgewacht. Jetzt ist erstmal wieder ein Jahr Ruhe, ufffff!  Fast 19 Jahre habe ich das Teil nun schon, kaum zu fassen.

Gruß Reni

Link zu diesem Kommentar

Hallo Reni,

 

Glückwunsch zum neuen erfolgreichen Klappencheck.

Ja, es ist immer eine Erleichterung, wenn die Klappe tut, was sie soll und keine neuen Baustellen in Sichtweite kommen.

 

Grüße
Dietmar
Link zu diesem Kommentar

 Fast 19 Jahre habe ich das Teil nun schon, kaum zu fassen.

 

hallo reni, ich wünsche dir und der klappe weitere  3 x 19 jahre!  1959 ist ein erstklassiger jahrgang, ich weiß das aus eigener anschauung!    :)    heidele.

bearbeitet von heidele
Link zu diesem Kommentar

Hey Reni - ach was erstmal ruhig und gleichmäßig weiterklicken - dann klappt das schon. Ich freue mich mit Dir über das gute Langzeitergebnis der mechanischen Mitralklappe.

Also durchschnaufen und das gute Gefühl geniessen.

 

MfG

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar

Toll Reni, ich freu mich mit dir!

19 Jahre, das ist echt schon ne Hausnummer...       :P

Auf weitere, unbeschwerte Nächte!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

HalloReni,

ich schließe den Gratulanten an,und freue mich mit dir ,das alles im grünen Bereich ist. Zu deiner Beruhigung für die Zukunft, möchte ich dir

mitteilen ! Am 18. 12. 2004  ist meine Not -Op.  30 Jahren her! (Typ A Dissektion , Ao. Klappenrekonstruktion ) werde am 6.6. 2004  73 !

Das schafst du locker !  HG  Gerd

Link zu diesem Kommentar

Ich danke euch allen für eure wohlgemeinten Worte. Damals, als der Doktor sagte, dass ich eine neue Klappe brauche, habe ich gehofft, dass mir noch ein paar Jahre bleiben. Inzwischen sind meine Kinder groß, ich werde zum zweitenmal Oma und muss schon deshalb noch 'ne Weile da sein. Ist doch toll, dass sowas möglich ist. Gruß Reni

Link zu diesem Kommentar

:D 

Hallo, liebe Reni.

Wir möchten Dir auch recht herzlich zu Deinem überstandenen

Herz-TÜV gratulieren. Hinterher ist man nach positiven Bescheid doch

froh und erleichtert. Einen schönen Frühling wünschen Dir und Deinen

Lieben,

Christine und Thomas.

:) 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...