Jump to content

4 Monate Fieber nun OP


NoNo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nun ist die Ursache für das Fieber und die hohen Entzündungswerte bei meinem Mann, nach der Aneurysma OP im August 2013, gefunden. Das CT hat gestern Veränderungen an der Aortenprothese gezeigt.

Am Dienstag wird er nun noch einmal operiert und die Prothese wird wieder entfernt und durch Menschliches Gewebe ersetzt. 

Ist von Euch auch jemand nach 5 Monaten noch einmal operiert worden. Die Ärzte sagen es ist ein enorm großes Risiko!

LG

NoNo

Link zu diesem Kommentar

Hallo NoNo,

 

bei mir erfolgte nach der Rekonstruktion nach 1 1/2 Jahren die erneute Brustkorberöffnung. Jede OP ist eine Gefahr, mach dich nicht gar zu verrückt, was bleibt denn für eine Alternative? Natürlich sollte der Herzchirurg Erfahrungen mit wiederholten Brustbeinschnitten besitzen, da dieses schon Fingerspitzengefühl braucht.

 

 

Für nächsten Dienstag drücke ich ganz fest die Daumen.

 

Alles Gute

Sunny

bearbeitet von Sunny
Link zu diesem Kommentar

Guten Tag, NoNo,

ich wünsche Deinem Mann alles Gute für die bevorstehende OP, für ihn muss das gedanklich sehr schwer sein. Das ist auch zu begreifen, wenn er schon die dritte OP haben wird innerhalb kurzer Zeit. Er soll an sich und die Ärzte glauben, es wird gut gehen. Für die Ärzte auch eine Verantwortung, aber sie wissen was sie tun , hab Vertrauen....

Wo wird er denn operiert?

 

LG

May

Link zu diesem Kommentar

Hi NoNo!

 

Dein Mann wird gewiss von einem äußerst erfahrenen Chirurgen operiert werden, da man ja die Risiken kennt.

Es wird bestimmt alles gut und nach dieser OP endlich aufwärts gehen!

Ich drück die Daumen!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo NoNo

 

Alles alles Gute für deinen Mann.

Es gibt Dinge im Leben auf die man keinen Einfluss hat. Und so eine Herzgeschichte gehört in diese Kategorie. Dann bleibt nur - das Vertrauen in das Leben nicht zu verlieren. Daran zu glauben, dass es schon gut kommt. Denn was ihr tun konntet - das habt ihr getan. Dein Mann ist in "guten Händen"....Ich bin nicht religiös - aber in solchen Fällen hilft manchmal doch der Gedanke, den Rest - eben das,  was man nicht beeinflussen kann - noch in weitere - sprich "höhere" Hände - zu legen.....

 

sei ganz <3'lich gegrüsst

ursela

bearbeitet von farfalla52
Link zu diesem Kommentar

Hallo No No,

aus deinem Bericht,lese ich, das endlich (und hoffentilich die Ursache) der Fieberschübe nun diagnostieziert ist. Eine erneute Op.mit Ersatz einer

menschlichen Klappe ,(Homograft)soll nun folgen.  Eine 3. Brustbeineröffnung ist erforderlich , nicht schön, aber sicherlich chirurgisch machbar.

Sehr warscheinlich werden da ein erfahrenes Op. Team operieren. Was ich sehr für Euch hoffe.

Lübeck hat ja einen guten Ruf, aber wie man gelesen hat, ist auch da,  sowas , geschehen . Das aber die Ursache, des Fiebers nicht eher gefunden

wurde, ist   für mich schon erstaunlich.  (Bei der heutigen Aperatemedizin )

 Ich hoffe ,für deinen lieben Mann,das die neue Op. erfolgreich ist und er dann genesen wird.Ich drücke für Euch ganz fest beide Daumen.

Für das neue Jahr 2014 wünsche ich euch alles Gute, allles wird gut. HG   Gerd

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

nun ist die Ursache für das Fieber und die hohen Entzündungswerte bei meinem Mann, nach der Aneurysma OP im August 2013, gefunden. Das CT hat gestern Veränderungen an der Aortenprothese gezeigt.

Am Dienstag wird er nun noch einmal operiert und die Prothese wird wieder entfernt und durch Menschliches Gewebe ersetzt. 

Ist von Euch auch jemand nach 5 Monaten noch einmal operiert worden. Die Ärzte sagen es ist ein enorm großes Risiko!

LG

NoNo

 

Hi NoNo,

hoffe das ich nicht zu spät bin. Aber mich würde aus aktuellen Anlass, da eine zweite Op im Raum stehe dies sehr gerne interesieren. 

Wie hoch sind denn die Entzündungswerte ? Was hat sich denn an der Aortenprothese geändert ? In welcher Klinik in Schleswig-Holstein seit ihr ?  Ich meine Kiel oder Lübeck ?

 

Gruß schlingeline

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...