Jump to content

Herzklappentreffen in Timmendorfer Strand


Peter J.

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute mit meiner Frau, Gerd und Reiner in der Curschmann Klinik in Timmendorfer Strand besucht.

 

Es ist ein ganz besonderes Erlebnis, Foris persönlich kennenzulernen. Nachdem ich Gerd schon vor seiner OP kennenzulernen das Glück hatte,  bin ich Reiner heute das erste mal persönlich begegnet. Es ist schön zu spüren, daß bei aller anfänglichen Fremdheit etwas verbindendes da ist. Das ist nicht nur das sofortige vertraute "Du", sondern eine geheimnisvolle Nähe, die durch das jeder für sich, aber dennoch gemeinsam erlebte, entstanden zu sein scheint. Auch die Klinik hat mit jener sonderbaren Vertrautheit auf mich gewirkt, als wäre dort während meines Aufenthaltes vor fast 3 Jahren nicht nur mein Herz gesundet, sondern auch ein Teil meiner Seele.

 

So haben wir ein paar interessante und sehr angenehme Stunden an der Ostsee verbracht. Durch Gerds und meine Frau aufgelockert und charmant begleitet, gelang es gelegentlich, auch mal nicht über Herzklappen zu reden. Und wunderbar hat der Kaffee geschmeckt und der Kuchen.

 

Euch beiden, Gerd und Reiner, weiterhin die besten Genesungswünsche. Es ist wunderbar, zu erleben, wie ihr beide die OP's und die Folgen weggesteckt, und wie gut und schnell Ihr Euch schon erholt habt.

 

Macht weiter so und seid ganz "herz"lich gegrüßt, Peter

 

An dieser Stelle auch Euch allen hier im Forum ein herzgesundes, frohes, glückliches und zufriedenes Jahr 2014!

 

Ganz, ganz "herz"lich, Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo Peter,

 

ich kann deinem Beitrag nur zustimmen. War ja jetzt doch schon paarmal auf einem kleinen Forumstreffen dabei. Und für mich ist und war es

immer etwas besonderes. 

Dir auch ein gesundes und glückliches neues Jahr.

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hey Peter

 

Auch ich habe mich sehr über deinen Besuch in Timmendorf gefreut . Nicht nur um der Langenweile am Wochenende ( ohne Anwendungen ) zu entgehen . Nein , es ist schon etwas besonderes , Leuten die man nur aus dem Forum kennt plötzlich live gegenüber zu stehen . Und wenn dann noch zu allem Guten die menschliche Mischung stimmt , dann steht einen schönen Tag nichts im Wege . Ich empfand es sehr angenehm und hoffe , wenn genesungstechnisch alles wieder in Butter ist, das wir uns noch öfter mal , vielleicht bei einem Glässchen Wein treffen werden.

 

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...