Jump to content

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.


zocker

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

 

wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lasst es krachen .....

 

Auf das die guten Vorsätze für das neue Jahr alle in Erfüllung gehen und freudig durchgezogen werden. :P

Und natürlich jede Menge Gesundheit, die können wir ja alle immer gut gebrauchen.

 

Lasst es euch gut gehen.

 

Gruß

Markus und der Rest der Gang

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 34
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Thomas W.

    2

  • helga-margarete

    2

  • Birgit Andrea

    2

  • GeBo

    2

Ich wünsch Euch und Euren Familien ein glückliches neues Jahr.

 

Übrigens hab ich keine guten Vorsätze -_- , dafür brauch ich mich am 2. Jänner aber auch nicht ärgern,  weil ich sie nicht durchgezogen habe :D

 

Liebe Grüße

 

Brigitte

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich schließe mich den Wünschen für ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr an.

 

@ Markus

Hals- und Beinbruch!  :lol:

 

Grüße
Dietmar
Link zu diesem Kommentar

... auch von mir einen guten Rutsch allen Foris nebst Familie und das alle Vorsätze auch eingehalten werden .

Bei mir hat es schon mal geklappt : Nichtraucher und eine Herzreparatur , und das alles noch im alten Jahr erledigt .

Ich bin stolz wie Bolle :) !!!

 

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar

Hi @ all!

 

Auch von mir alles Gute fürs neue Jahr und einen "guten Rutsch"!

 

smileygarden2010_silvester6.gif

 

Lieben Gruß,

Birgit.

bearbeitet von Birgit Andrea
Link zu diesem Kommentar

Happy New Year, Miss Sophie! ...

 

... und Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr mit einem Strauß von Sonnenstrahlen im Herzen.

 

Liebe Grüße, Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Für 2014 uns 31.536.000 Sekunden sonnige Herzen und uhrwerkartig funktionierende Kläppchen.

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche Euch, daß ihr gut ins neue Jahr kommt.

Die Gefahr von eisglattem Gerutsche ist ja wohl weniger gegeben.

 

Für das kommende Jahr wünsche ich Euch 

Zufriedenheit, viel Freude Jahr und vor allem Gesundheit.

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen,

 

auch ich wünsche Euch und Euren Familien ein gesundes Jahr 2014.

 

An dieser Stelle kann ich mich auch nochmal kurz für eure Ratschläge und Hoffnungen in vergangener Zeit bedanken! ^_^

 

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar

Auch ich wünschen euch allen euch einen guten Rutsch in ein hoffentlich

 

gesundes, glückliches und vorallem friedliches Jahr 2014.

 

 

Werde mich nächstes Jahr sicher mal wieder öfters hier sehen lassen.

 

Liebe Grüße

Simi27

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Mitforanten,

 

auch ich schließe mich den Worten meiner Vorschreiber/innen gerne an und wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

 

Liebe Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar

Kaaawuuummm @ all,

 

einen guten Rutsch, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünsche ich euch - auf das es auch 2014 ein munteres Forum bleibt.

 

Ich werde heute Hamburg aus dem 12. Stockwerk beobachten (Richtung Alster/Hafen!!) - ab 23.00Uhr die Familie mit Anhang trifft sich dort zum Feuerwerk schauen, Kaffee und Berliner. Dies Jahr habe ich keinen Euro für Knall- oder Leuchtsachn ausgegeben - werde "Fremgucken"  B)  :ph34r:

 

MfG

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar

FROHES NEUES JAHR!!

 

Es war Spitze aus luftiger Höhe mit Blick zur Alster und Hafen - man hatte den Eindruck Hamburg ist ein einzieges Feuerwerk. Das ging fast 40 Minuten so dann waren wohl viele ohne Munition oder hatten sich die Daumen verbrannt.

 

Also frisch auf in ein neues Jahr.

 

Bis dann denn.

 

MfG

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar

Hey @ alls

 

Ein frohes und gesundes neues Jahr wünscht euch allen Gerd aus der AHB Timmendorfer Strand . Ich habe auch die anderen für mich knallen lassen . Das Feurwerk an der Lübecker Bucht war super :) .

 

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ein Feuerwerk aus luftiger Höhe anzusehen ist bestimmt ein Erlebnis, mir hat es auch in der Ebene gefallen zuzusehen. :rolleyes:

 

Auf ein gutes Jahr 2014 euch allen. :wub:

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche euch Allen auch ein wunderschönes und hoffentlich Gesundes Neues Jahr,

Ich habe mit meiner Familie und Freunden gefeiert, die Männer und Kinder haben ein kleines Feuerwerk abgebrannt,

Es war sehr schön.

 

silvester_0031.gif

 

Gruß Marion

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...