Jump to content

Ich bin in alter Frische ( oder noch frischer ) wieder da!


chatangel

Empfohlene Beiträge

Ahoi Ihr Landratten!

 

Heute morgen wurde ich nun fast gesund aus der Klinik entlassen.

Fit wie ein Turnschuh und zu neuen Schandtaten bereit! :wink:

 

Die OP lief recht gut, sie haben zwar 6!!! Stunden an mir rumgefummelt, aber egal, der Erfolg zählt. Ich war gleich nach dem Aufwachen völlig klar und hab nach meinem liftboy gequakt. Er durfte auch gleich kommen, worauf mir dann so einiges aus dem Gesicht fiel :lol:

Am nächsten Morgen hat der Doc dann beschlossen, mich auf Normal-Station zu verlegen. ich war einfach zu hibbelig für die Intensivpatienten.

 

In der 4. Nacht, nach der OP, wollte die Pumpe dann nicht mehr so recht, aber der Doc wollte mich noch dabehalten. Ging also grad nochmal gut.

 

Da wurde dann entschieden, dass ich doch einen Pacemaker bekomm.

Der wurde dann auch prompt Montag eingebaut und ich sach euch: Ich bin echt nicht wehleidig aber sowas lass ich NIE wieder mit örtl. Betäubung machen!

ich hab gedacht, ich spinne!!

Solche Schmerzen hatte ich noch nie!

trotz nachspritzen wurde es irgendwie nicht besser.

Naja............. nach 2 Stunden war auch das geschafft und ich durfte endlich mal aufstehen und laufen!

Hat auch alles supergut geklappt, so dass ich am Mittwoch die Klinik wechseln konnte.

Da lag ich nun mehr oder weniger gelangweilt rum und hab drauf gewartet, dass ich heim durfte. Und heute hab ich wohl extrem genervt, so dass die mich völlig entnervt entlassen haben :wink:

Mit marcumar bin ich nun erstmal eingestellt, Schulung für die Selbstbestimmung steht noch an und dann sollte das auch erledigt sein.

Nächste Woche fang ich dann mit ambulanter Reha an und spätestens Mitte Februar fahr ich nach Hause, zu meinem Sohni.

 

Mein persönliches Empfinden:

 

Mir gehts saugut, Narbe tut noch etwas weh, vergeht aber wieder.

Und Kinder kriegen find ich viel schlimmer, als so´ne OP!

 

Die Angst, die ich vorher hatte, war am Tag der OP weg, einfach weg.

Völlig ruhig und gelassen ( ohne Medikamente ) bin ich in den OP gefahren.

Völliges Vertrauen in die Ärzte, die können es tatsächlich!

Und nun starte ich voll durch, gesünder und optimistischer als je zuvor.

 

 

LG

 

Tatjana

 

 

PS. Danke an euch, die mir die Daumen gedrückt und Grüße ausrichten ließen.

Es hat echt geholfen

Link zu diesem Kommentar

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, Tatjana ist wieder da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Mann, äh, Frau, bin ich froh das es dir den Umständen entsprechend (tschuldige, eigentlich finde ich diese Formulierung ziemlich bekloppt) gut geht.

:lol::P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P

So, nun pflege dich schön, noch besser lass dich pflegen, lass es ganz piano angehen so das die neue Frische uns lange erhalten bleibt (ich gestehe, ein wenig egoistisch der Wunsch).

 

Liebe Grüße, alles Gute, besten Wünsche, viel Erfolg für die nächsten Schritte

Michael

Link zu diesem Kommentar

Schön!Schön!Schön!

 

Herzlich Willkommen zurück. Freut mich sehr für Dich.

 

Das mit den Kindern bekommen kann ich zwar nicht voll nachempfinden, kann mir aber denken, wie Du es meinst. Stell Dir vor, das wird im Laufe der nächsten Monate alles noch besser.

Wenn die Energie, die schon in Deinem Text rüberkommt, real nur etwas höher ist, kann ich übrigens gut verstehen, dass sie Dich schleunigst rausschmeißen wollten

:wink:

:lol:

Alles alles Gute für Dich weiterhin!

 

Liebe Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

:P Hallo Chatangel,

 

ich freue mich sehr, daß es Dir soooooooooo gut geht :wink: Alles Gute weiterhin :wink:

 

Mit dem " Kinder kriegen" kann ich ausnahmsweise auch mal meinen Senf dazu geben( habs 4x mitgemacht), Du hast recht, das war wirklich schlimmer 8O als meine Herz Op .

 

Bitte um regen Austausch hier im Forum :lol:

 

Liebe Grüße, Beate

Link zu diesem Kommentar

@ Dietmar

 

lächerlich!!!

 

Quetsch mal eine Kugel, groß wie eine Melone, durch ein Loch, groß wie eine Zitrone :lol:

 

Dann kannst auch mitreden :wink:

Link zu diesem Kommentar

Oh mann, hier geht´s ja wieder richtig ab :lol::P:P

 

Meinen Vergleich der Geburtsschmerzen für die Männer kann ich hier ins Forum leider nicht einbringen 8O , da ist Chatangels Vergleich doch eher harmlos.

 

Chatangel, Du mußt notgedrungen Dietmars Vergleich wenigstens mal lesen und registrieren, er ist doch nur :twisted: ein Mann.

 

Seid gegrüßt Ihr Melonen ääähhhhhhhhh Zitronen ähhhhh Männer :P

Link zu diesem Kommentar

Hi Tatjana,

 

SUPI - vor allem nach der ersten Nachricht über kleinere Probleme, freue ich mich riesig für Dich über den Ausgang und die schnellen Fortschritte.

 

:P:lol::P :wink: :mrgreen: :mrgreen:

 

Ich wollte sonst heute schone ine Suchmeldung rausgeben .....

 

Auf den Größenvergleich von Kugeln, Melonen und Zitronen sollten wir dann doch eher wieder im Smalltalk eingehen, wenn das gewünscht ist.

 

Fürs Erste reicht das - wünsche Dir weiterhin beste Gesundheit, ordentliche Pflege und ein schnelles erreichen der 75 Watt für weiteres Wohlbefinden :wink:

 

Lieben Gruss

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tatjana,

 

du bist kaum aus dem Krankenhaus und ziehst schon wieder die Massen in deinen Bann - Klasse :wink: ! Prima, dass du alles so gut überstanden hast - ich freue mich für dich. Aber das war aufgrund deiner bisherigen Beiträge ja nicht anders zu erwarten.

Übrigens fand ich das Kinderkriegen auch schlimmer, obwohl ich nur dabei gestanden habe. :oops:

 

Erhol dich weiter so gut

 

Horst

Link zu diesem Kommentar
Übrigens fand ich das Kinderkriegen auch schlimmer, obwohl ich nur dabei gestanden habe

HHHmmmmmmmmmmmmmmmmm ein Fall von Zitrone :twisted:

 

 

 

Gutes Nächtle, Beate

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte da noch die Variante Mandeln raus bei örtlicher Betäubung, wobei die OP-Schwester - die für das Blutabsaugen zuständig war - kein Blut sehen konnte und sich erst einmal hinsetzen musste.

Zählt das vielleicht ?

Michael

Link zu diesem Kommentar

Hmmmm Michael,

 

Dein Fall kommt schon etwas näher ans Kinderkriegen ran, somit muß ich entscheiden:

Zwischen Dietmar, Horst und Dir bist Du der heutige Gewinner, also keine Zitrone, sondern ne Melone :lol:

 

Dietmar + Horst, was nicht ist, kann noch werden :twisted: :D

 

LG, Beate

Link zu diesem Kommentar

:roll:

Hallo, ich hatte im Dezember 2001, also 1,5 Jahre nach meiner Herz-OP eine akute Magenschleimhautentzündung mit Magenbluten und war damit 3 Wochen stationär im KKH,

dies war für mich schlimmer, als die Herz-OP.

 

2x Gstroskopie, Ernährung nur mit Tropf, dann Haferschleim ohne Milch!

 

Es hat eben jeder so seine persönlichen Vergleiche.

 

Ein schönes Wochenende an Alle,

 

Christine und Thomas.

:lol:

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...