Jump to content

wie macht man smileys?


Guest xxx

Recommended Posts

Hi edith!

 

Wenn du " auf dieses Thema antworten" gehst, erscheint doch ein Smiley-Symbol in dem hellblauen Feld über dem Schriftfeld, in dem du schreibst.

Da klickst du drauf, dann öffnet sich unter dem Schriftfeld eine schmale, hellblaue Leiste, mit den forumseigenen Smileys.

Wenn du etwas mit einem Smiley "untermalen" möchtest, dann einfach auf den gewünschten klicken.

So mach ich das jedenfalls immer...    ^_^     

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link to comment

Höre gerade von meinem Mann, dass es abhängig vom Browser ist, wie die Leiste aufgebaut, bzw. ausgestattet ist, ist also abhängig von deinen Einstellungen.

Wenn du kein Smiley-Symbol in deiner Leiste hast, kannst du desshalb wohl keine machen...       :huh:

Edited by Birgit Andrea
Link to comment

Hallo Edith,

 

versuche es mal mit diesem Link:

 

 

http://www.smileygarden.de/

 

Gruß Marion

 

 

Stimmt ja, mit denen hat man viel mehr Auswahl!

Ich nutze sie auch manchmal, um an besondere Smileys, z.B. welche mit Bewegung, zu kommen.

Sind echt süße Sachen dabei...

Link to comment

danke an alle!

habs mal auf einem anderen rechner/server probiert, und da klappte es problemlos, scheint also wirklich an meinem browser zu liegen!

@marion : danke für den link, ich probier ihn dann auch mal von zuhause, weil von hier aus wo ich jetzt bin funktioniert alles....

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...