Jump to content

Internetselbshilfeheimtrainernutzungsgruppe


michael 33615

Empfohlene Beiträge

Bin seit Montag auf einem uralten Heimtrainer aktiv (ächz, stöhn, seufz). Hab dann einen Eintrag von Sven vom 01.10.03 gefunden.

Wie stets denn heute bei euch so mit ein bisschen Bewegung, hm ?

Michael

Link zu diesem Kommentar

Hallo Michael,

 

tja ...... da ich im Moment mehr Zeit habe als mir wirklich lieb ist (arbeitssuchend), schaffe ich es wenigstens wieder mit dem Sport.

 

Morgens (zumindest wenn es trocken ist) zum Walking ca. 1-1,5 Stunden;

bei Gelegenheit oder schlechtem Wetter ca. 1 Stunde schwimmen (nicht baden - das kommt danach).

 

Sobald der Frühling rauskommt wird das ganze sicher erweitert mit

Radfahren und Inlinern und bErgwandern.

 

Gruss

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hi Michael,

 

jau so ein Heimtrainer ist was feines - ich habe damals (vor ca. 3/4 Jahr) bei ALDI (Nord) zugeschlagen - ist ein echtes Ergometer mit einem Komputer und Wattprogramm (watt isn das fürn Programm).

Jeden Tag :oops: ok fast jeden Tag so 1-2mal drauf mit 100 - 120 Watt für 10-15Minuten / 1x wchtl. Rehasport und 1x 60min walken mit der Seniorengruppe (lacht nicht die sind wie die Wiesel aber ich bleibe dran).

 

Das blöde ist nur, dass ich hinterher immer Hunger habe und es gerade mal so eben schaffe mein Übergewicht zu halten.

 

MfG

Thomas Wagner

Link zu diesem Kommentar

Hi ihr beiden,

 

tja der SPortsgeist wird entweder anscheinend gar nicht oder heimlich

ausgeübt ........ dabei wärs ja so gesund.

 

Heute Abend vermutlich zum Schwimmen, wenn meine Regierung zeitg nach Hause kommt.

 

Sportlichen Gruss

Sven

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...