Jump to content

Weniger als 15 Stunden noch---


Bobbo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • marathon2

    3

  • farfalla52

    3

  • GeBo

    3

  • Bobbo

    3

Im Grunde war alles okay, nur habe ich seither solche Probleme mit dem Essen; Fleisch schmeckt mir nicht mehr. 

 

Hallo Bobbo,

 

da gibt es sicherlich Schlimmeres.  :lol:

Ich hatte nach der Op auch Probleme mit dem Essen. Ich war auf alles allergisch und hatte nach 4 Tagen Magenprobleme. Dadurch konnte ich fast eine Woche nur wenig essen und manches blieb auch nicht drin.

Vermutlich waren das Folgen der Narkose und der vielen Medikamente. 

Aber auch diese Zeit ging vorbei und bald kam der Appetit wieder zurück.

 

Grüße
Dietmar
Link zu diesem Kommentar

 

Im Grunde war alles okay, nur habe ich seither solche Probleme mit dem Essen; Fleisch schmeckt mir nicht mehr. Vielleicht liegt es daran, dass ich in der ganzen Hitze, den Schmerzen und all dem Drumherum ein Lyoner-Brot vor mir hatte und der Kollege im Bett nebenan sich herzhaft in sein eigenes Mittagessen ... also, er hat es danach wohl nicht mehr gegessen.

 

Glückwunsch noch zur gut überstandenen OP.

Na immerhin klappts mit dem Essen. Ich hatte eine Woche später noch keinen Appetit.

2 Tage nach der OP hatte mein Bettnachbar (der am gleichen Tag operiert wurde) sein erstes Bier :D

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir alles Gute zur OP, besonders für die  postoperative Phase.

1996 hatte ich eine Herzkatheteruntersuchung in der HK Leipzig.

Zum Staunen brachten mich im Park zwei rauchende Patienten, welche sich + über die Verläufe ihrer Brustkorbheilungen austauschten!!!

Gruß vom Daniel

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bobbo,

 

Glückwunsch zur überstandenen OP.

 

Ab jetzt geht es eigentlich nur noch aufwärts. Klar, es wird noch den ein oder anderen Rückschlag geben, aber davon darf man sich nicht unterkriegen lassen.

Freu Dich über die kleinen Fortschritte Deiner Genesung und genieß die AHB. Da bringen Sie einen eigentlich wieder ganz gut in Schuss.

 

Weiterhin alles Gute für Deinen Genesungsprozess.

 

Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bobbo!

 

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deiner überstandenen OP. Nach all den Bedenken und Ängsten ist das doch ein tolles Gefühl, so Schritt für Schritt wieder in die Normalität zu kommen.

 

Gute Besserung,

Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bobbo,

 

ich gratuliere dir auch zur Überstandenen OP, du wirst sehen es wir täglich besser, und du kommst wieder auf die Füße.

 

Guß Marion

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...