Jump to content

Heute bin ich 3 geworden ..... Yipeeh ....


zocker

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 33
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • zocker

    4

  • farfalla52

    3

  • alan71

    2

  • apriloma2009

    2

  • 5 months later...

Ein Hallo an alle ...

 

ja dies mit dem Klappengeburtstag, heute ist auch mein dritter Jahrestag, am 6. April 2011, einem Mittwoch, gegen 11.15 Uhr bin ich aus dem Zimmer in Richtung OP gefahren wurden.

 

Es ist halt immer noch sehr komisch und auch mit einigen mulmigen Gedanken verbunden dieser Tag, vor allem wenn ich an das danach denke. Aber natürlich bin ich auch froh, das es geklappt hat so wie es ist und ich heute noch mein Leben leben darf. Ein Danke nochmal Richtung Uniklinik Jena und euch allen ein schönes WE.

 

Bye Thomas

Link zu diesem Kommentar

 

 

Dann ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem dritten Klappengeburi lieber Thomas

 

möge das Wunderwerk in deiner Brust weiterhin fleissig seine Arbeit tun...:-)

 

sei ganz <3'lich gegrüsst

ursela

Link zu diesem Kommentar

hallo thomas 

 

 

auch von mir alles gute und noch viele gesunde klappernde und tickende jahre in der zukunft

und das alles so in erfüllung geht was du dir wünscht

 

 

liebe grüße martina

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

 

alles Gute zum 3.ten Klappengeburtstag. Ich wünsche dir noch viele, viele, viele weitere Klappengeburtstage (die Klappen werden ja 150 Jahr alt ;) ).

 

Gruß Sascha

Link zu diesem Kommentar

Ein herzliches Dankeschön an die vielen Grüße und Glückwünsche und keine Sorge, es klappert auch heute noch munter weiter und auch morgen, übermorgen .... :D :D :D

 

LG Thomas

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...