Jump to content

Diebstahl im Hotel


horst60

Empfohlene Beiträge

Hallo Foris,

Horst aus Düsseldorf ist wieder da,und möchte euch berichten.Der einwöchige Urlaub mit Ehefrau in Madeira war Wunderschön,kann nur jedem empfehlen,mal auf diese Portugisische Insel zu fahren.Nächstes Jahr fliegen wir nochmal dahin,aber dann für 2 Wochen,das haben wir uns vorgenommen.Leider hatten wir auch ein Negatives Erlebniss,am letzten Tag der Reise hat man unser Zimmer aufgebrochen,und unter anderem auch meine Digitalcamera samt Speicherkarte gestohlen.Eine Digicam kann man ersetzen,aber nicht die Speicherkarte mit vielen Bildern,die ich in einer Woche gemacht habe.Ich hätte euch so gerne Bilder von Madeira gezeigt,was jetzt leider nicht mehr möglich ist.Die Hoteldirektion hat sich natürlich tausendmal entschuldigt,und aus Kulanz 100 Euro für die Kamera erstattet.Aber wie gesagt,es ging mir nicht um die Kamera,sondern um den Verlust der Bilder.Ansonsten geht es mir gut nach meiner Darm-OP,auch mein INR-Wert ist im Zielbereich,es könnte nicht besser sein.

Viele liebe Grüße an alle von Horst + Ehefrau aus Düsseldorf !

Link zu diesem Kommentar

Hallo Horst,

 

das mit den Bildern der Kamera kann ich gut verstehen, vor ein paar jahren hatte ich mehr Glück.

Ich hatte meine Kamera am Fuße des Tegelberges auf einer Bank liegen gelassen, hatte nie gedacht diese wiederzubekommen, wegen der schönen Urlaubsbilder.

Telefonrundruf gemacht.

Ein Busfahrer hatte die Kamera an der Talstation des Tegelberges abgegeben.

Ich konnte mich noch nicht einmal bei Ihm bedanken, da niemand wusste von welchem Unternehmen er war.

Ich war glücklich, vor allem die Bilder wiederbekommen zu haben.

Es gibt auch ehrliche Menschen.

 

LG Hartmut

Link zu diesem Kommentar

Hey Horst

 

@ Hartmut , ja , aberDiebe sind nicht ehrliche Finder , sie klauen, also ist die Chance die Kamera wiederzubekommen wohl sehr klein.

 

@ Horst, tut mir echt Leid für euch beide . Die schönen Erinnerungsfotos futsch , und das nachdem Die Urlaubsreise für euch so schön verlaufen ist. S....s letzter Tag ! :(

 

Gruß Gerd der was auf dem Herzen hat...

Link zu diesem Kommentar

Hi Horst!

 

Diebstahl ist immer gemein und ärgerlich, vor allem im Urlaub...

Natürlich ist es traurig, dass die vielen Fotos futsch sind, aber ihr tragt die schönen Urlaubserinnerungen doch in euren Herzen.

Dort kann sie euch niemand jemals nehmen!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr lieben,

vielen Dank an euch für die tröstenden Worte.Ihr habt natürlich Recht,die Eindrücke und Bilder in unseren Köpfen und Herzen kann uns niemand wegnehmen.

Viele Liebe Grüße an euch von Horst und Ehefrau aus Düsseldorf !

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...