Jump to content

Heute ist mein 2. Klappengeburtstag


Marion Hut

Empfohlene Beiträge

Heute vor 2 Jahren war meine große OP, um diese Zeit lag ich schon auf dem OP-Tisch, laut Aussage des Professors und der Ärzte war es eine sehr problematische OP, ich lag 9 Stunden auf dem Tisch, wäre auch beinahe drauf geblieben. Aber es ist zum Glück alles gut gegangen, Den Keim, den ich danach bekam habe ich auch gut überstanden.

 

Jetzt nach 2 Jahren bin ich wieder ganz gesund, keine Herzrhythmusstörungen mehr, alle Blutwerte sind OK und meine Bioklappe schließt sicher und gut, was will man mehr.

 

Ich bin so Glücklich, könnte die ganze Welt umarmen, es ist so schön, wenn man morgens aufwacht und sagen kann, schön das man lebt.

 

Gruß von der Glücklichen Marion

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marion ,

zu deinem .2. Klappengeburtztag,meinen herzlichen Glückwunsch ! Mögen noch viele, viele Klappengeburtztage folgen ! Ich z.B. zähle,

die Geburtztage nicht mehr . Weihnachten sind es bei mir 29 Jahre ,schon her.  Ich hoffe, das du diese doch schon lange Zeit ,bei bestem

Wohlbefinden erreichen wirst !" Meiner Tochter geht es den Umständen so weit gut. Leider streiten ,die "Gutachter " untereinander ob ein

Fehler bei der ganzen Angelegenheit vorlag,  (Ischämie, bis zur erf. Amputation ! Das kennt man ja,!

Wir denken an dich ! Bleib munter, glücklich und fröhlich !  HG    Gerd

Link zu diesem Kommentar

Hi Marion!

 

Auch von mir alles Liebe und guten Wünsche zu diesem denkwürdigen Tag!

Wie schön, dass du der Welt erhalten geblieben bist und es dir so gut geht!       :)

Auf das du noch gaaanz viele Klappengeburtstage feiern darfst.

 

Lieben Gruß nach Hamburg,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

 

ich danke euch für die Glückwünsche, ich bin froh das ich euch gefunden habe, ich habe hier in diesem Forum viel gelernt,

so was wie es mir vor der OP ergangen ist, wird mir nie wieder passieren,

Ich bin von keinem Arzt aufgeklärt worden, das man sich die Klinik aussuchen kann, oder welche Klappe man möchte.

Der Kardiologe bei dem ich damals war, hat auch nie Zeit gehabt, ist auf keine Frage eingegangen,

Nur weil ich Euch gefunden habe, habe ich damals, meine ganzen Ärzte gewechselt. Nun habe ich gute Ärzte,

mit denen ich sprechen kann und die auf meine Fragen eingehen.

 

Ich bin total Happy LG Marion

Link zu diesem Kommentar

Liebe Marion

 

Auch von mir - ganz ganz herzliche Glückwünsche zu deinem 2. Klappengeburi...Es sind geschenkte Jahre! Ich wünsche dir von Herzen, dass es noch gaaaanz gaaaanz viele sein werden!

 

Äs liäbs Grüässli zu dir

ursela

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marion,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem 2 Klappengeburstag.Es ist schön zu lesen,das du so glücklich bist,da wird es mir ganz warm ums Herz.

Dein Klappenfreund aus Düsseldorf Horst !

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...