Jump to content

Mal kurz vorstellen!


amidriver

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde, :)

Hab mein Eigriff am 30.5.13 gehabt.Neue Ak + Ansatz im Zk Bad Berka.Danach das übliche Prozeder

Also 14 Tage Klinik anschließend gleich Reha 3 Wochen auch im selben Ort.

Soweit sogut,bin Noch zu Hause aufgrund Bluthochdruck.Jetzt fängt meine KK an und kommt mir albern.Doch dazu woanders mehr.

Grüße aus Thüringen.

Link zu diesem Kommentar

Hi amidriver!

 

Herzlich willkommen hier!       :)

Hoffe, mit deiner KK regelt sich alles. Der Druck, den sie momentan machen, trägt sicherlich nicht gerade zu deiner Genesung bei und ist auch nicht gerade förderlich bei zu hohem Blutdruck...

Gab es bei dir direkt nach der OP irgendwelche Komplikationen? 14 Tage Klinik sind eher ungewöhnlich, die meisten hier wurden 6 bis 8 Tage postoperativ schon in die Reha verlegt.

 

Lieben Gruß,

Birgit.

bearbeitet von Birgit Andrea
Link zu diesem Kommentar

Hallo Birgit,

es war übrigens ein Künstlicher Ersatz-hatte ich vergessen zu erwähnen.

Ich hätte auch nach 8 Tagen zur REHA gekonnt aber meine Rentenstelle hatte sich mit der Genehmigung etwas Zeit gelassen.

Probs gab es auch.Und zwar gleich nach dem Wachwerden auf der ITS sind mehrere Ärzte um mich herumgesaust.Man versuchte mir im Halbdusel zu erklären ,ich verliere zuviel Blut.Man entschied sich nochmal zu öffnen weil eben die Blutungen zu stark waren.War auch gut so wie sich im nachhinein herausstellte.

Dann hatte ich nach 4 Tagen REHA einen Rückfall und wieder Herzrasen und zu hohen Blutdruck.Da dies mit Medikation nicht in den Griff bekommen wurde ,entschied man sich mich nochmal ins Klinikum zu schaffen. Dort wurde dann eine Elektro-Kardioversion gemacht .Seit dem -Toitoitoi!

 

Grüße.

Link zu diesem Kommentar

Hey amidriver

 

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Schön ,dass es bei dir wieder bergauf geht . Alles Gute für deine Gesundheit.

Ich stehe ja noch vor meiner OP (sechs Wochen noch) und hoffe auf gutes Gelingen. Du sprachst von Problemen mit deiner KK.

Was ist da los ,wenn man fragen darf?

 

Gruß Gerd ...der was auf dem Herzen hat...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Amidriver

 

aus Franken ein herzliches Willkommen.

Ist gar nicht so unüblich auch mal länger in der Klinik zu verweilen.

Ich z.B. war auch knapp drei Wochen, erstens weil sie mir noch HSM verpassten zweitens war auch kein AHB Platz vorhanden.

Habe deinen anderen Thread auch gelesen, manchmal kann man die KK nur schwer verstehen.

Wünsche dir viele interessenten Stunden im Forum.

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hey amidriver

 

..... Du sprachst von Problemen mit deiner KK.

Was ist da los ,wenn man fragen darf?

 

Gruß Gerd ...der was auf dem Herzen hat...

Hallo Gerd,

ANTWORTEN DAZU GIBTS HIER: http://www.die-herzklappe.de/forums/index.php?showtopic=5209&hl=%2Bmacht+%2Bdruck

 

Grüße.

bearbeitet von amidriver
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...