Jump to content

Ich will doch nur spielen - Aufruf an alle facebook User unter Euch


GrooveMaster79

Empfohlene Beiträge

Liebe Mitfortinnen und -foranten,

 

wie der Ein oder Andere schon weiß, fröhne ich dem Hobby des Musizierens. Nun haben meine Band und ich die Möglichkeit an einen Auftritt als Vorgruppe zu kommen. Das Einzigste was wir dafür brauchen, sind die meisten Stimmen in einem Online-Voting.

 

Daher hier die Bitte an all diejenigen von Euch die auf Facebook aktiv sind in der Abstimmung unter: https://www.facebook.com/events/1405936799619485/?ref=22

Eure Stimme für Acid Rain abzugeben (es braucht nur einen click).

 

Danke dafür schonmal im Voraus. Selbstverständlich dürft ihr das Event auf facebook teilen und weitere Stimmen für uns sammeln ;-)

 

Momentan liegen wir auf dem 2. Platz. Nur der Erste bekommt den Zuschlag. Die Abstimmung endet kommenden Sonntag den 11. um 22 Uhr

 

Musik machen ist gut für's Herz und die Seele!

 

Viele Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar

Hallo Micha,

 

ich habe abgestimmt und geteilt, und drücke die Daumen, das ihr den Zuschlag bekommt.

 

Gruß Marion

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank, auch von meiner Band. So ein Feedback hören wir gerne.

 

Wir brauchen noch Stimmen, also gerne das Event auf Facebook teilen, danke.

Link zu diesem Kommentar

Das stimmt allerdings, es wird knapp. Danke für Deine Stimme.

Die junen Wilden ziehen gerade vorne weg.

 

Bis 22Uhr kann noch an der Umfrage teilgenommen werden. Acid Rain dankt für Eure Stimme, hier geht's zum Voting:

https://www.facebook.com/events/1405936799619485/?ref=22

 

Wenn ihr noch jemanden auf Facebook kennt, könnt ihr gerne das Event teilen und noch etwas die Werbetrommel rühren ;)

 

Viele Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...