Jump to content

Es ist warm.....


cae6a

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

draussen 36°C, im Büro 32°C... Die Ventilatoren laufen auf Hochtouren..

 

Aber: Durchhalten. Im Westen der Republik wird es ab morgen wieder sommerlich angenehm.

 

Ausserdem: Wenn die Cranger Kirmes vorbei ist, dann wird es Herbst!

 

Euch allen ein schönes Wochenende und keine Hitzeverluste.

 

Bye, Roland

 

 

Link zu diesem Kommentar

In Hamburg sind es 34°C, zum Glück bin ich Rentnerin, sonst hätte ich mich bei solcher Hitze krank schreiben lassen,

denn in meinem Büro hatte ich manches mal, weil Glasfront mit vorgesetzter Glasfassade,  mehr wärme als draußen.

 

Morgen soll es noch heißer werden.

 

Ein schönes Wochenende.

 

Marion

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Temperaturen klasse, bescheren mir Betriebstemperatur :D

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Temperaturen klasse, bescheren mir Betriebstemperatur :D

Hallo Jaguanana,

der Jaguar/Jaguarin lebt ja in dem Subtropischen Bereich,die fühlen sich bei diesen Temperaturen sehr wohl.Ich als Mitteleuropäer empfinde 37 Grad im Schatten eher als unangenehm.Mir würden 25 - 30 Grad vollkommen reichen.Heute zum Beispiel sollen es 28 Grad in Düsseldorf werden,dazu weht ein frischer Wind,das entspricht eher meiner Betriebstemperatur.

Liebe Grüße von Horst !

Link zu diesem Kommentar

Antworte auf Es ist warm.....

 

 

a015.gif Nein - es ist nicht warm....

 

es ist HEISS...p015.gif

 

aber denkt nur mal 8 Wochen in die Zukunft - dann ist's Oktober n010.gif

 

darum - lasst uns fröhlich schwitzen s030.gif...der nächste Winter kommt bestimmt!

 

e010.gif

Link zu diesem Kommentar

a015.gif Nein - es ist nicht warm....

 

es ist HEISS...p015.gif

 

aber denkt nur mal 8 Wochen in die Zukunft - dann ist's Oktober n010.gif

 

darum - lasst uns fröhlich schwitzen s030.gif...der nächste Winter kommt bestimmt!

 

e010.gif

 

Es ist hier kalt und windig und regen tut es ebenfalls. Das warme äh heiße Wetter ist erstmal vorbei.

 

Gruß schlingeline

Link zu diesem Kommentar

Es ist hier kalt und windig und regen tut es ebenfalls. Das warme äh heiße Wetter ist erstmal vorbei.

 

Gruß schlingeline

Hallo Schlingeline

 

Du wohnst gar nicht so weit entfernt von mir, ich kann mir nicht vorstellen das jetzt das warme Wetter vorbei sein soll, für Morgen sind wieder bis zu 28 und Montag bis zu 30°C werden, mir ist es auch einfach u heiß, habe darum auch die CSD Parade in Hamburg nicht mitgemacht,

 

Gruß Marion

bearbeitet von Marion Hut
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich finde die Temperaturen im Moment ganz in Ordnung. Besser warm als kalt.

Bin heute schon 20km gelaufen.

 

 

Grüße
Dietmar
Link zu diesem Kommentar

Ich finde es auch ohne 20 km zu laufen angenehm warm, :P

liege unter dem Fliederbusch im Garten und warte darauf, dass mein Grillmeister tätig wird.

Die Hauptdarsteller - Fisch, Fleisch und Gemüse - sind vorbereitet und erfrischen sich im Kühlschrank. :)

 

Viele Grüße, Dagmar

Link zu diesem Kommentar

 

Hallo ihr Lieben :)

 

ich empfinde diese Temperaturen auch eher als SEHR unangenehm! Gegen angenehme Wärme hab´ ich nichts, ... aber wenn es drücken schwül wird, spielt mein Kreislauf verrückt!

 

Mein INR schwankt in den letzten 2 - 3 Wochen (unüblicher Weise) auch enorm nach oben (... ob das was mit den Temperaturen zu tun hat???) Hmmmm ...

 

In diesem Sinne: Fröhliches Weiterschwitzen allerseits und einen schönen Abend :)

 

Lg, Sabrina

Link zu diesem Kommentar

Hallo Schlingeline

 

Du wohnst gar nicht so weit entfernt von mir, ich kann mir nicht vorstellen das jetzt das warme Wetter vorbei sein soll, für Morgen sind wieder bis zu 28 und Montag bis zu 30°C werden, mir ist es auch einfach u heiß, habe darum auch die CSD Parade in Hamburg nicht mitgemacht,

 

Gruß Marion

 

Seit heute ist es auch wieder warm, es war wikrlich so das es im T-Shirt zu kalt um drausen zu sitzen

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich kann keinen Einfluss auf meinen INR feststellen. Der Wert ist seit Wochen praktisch unverändert.

 

Allerdings gibt es Hinweise, dass länger anhaltende heiße Temperaturen tatsächlich einen Einfluss haben können:

http://www.gerinnungsmanagement.com/de-inr/home/vitamin-k-antagonisten-/allgemeines-wohlbefinden/anhaltend-heisses-wetter-kann-sich-auf-den-inr-wert-auswirken.html

 

Grüße

Dietmar
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

mir reicht die Hitze jetzt langsam auch :o

Mein Blutdruck ist sehr niedrig meist ist der obere Wert 98-99,habe deswegen auch meine Blutdrucksenker halbiert.

Weiß sowieso nicht warum ich den brauche, da ich meistens eh unter 120 habe. ;)

Mein INR bewegt sich zur Zeit immer im Höchstbereich heißt um die 3.............sonst 6.5 jetzt meistens 3,5 Tabletten Wochenration.

Und ich habe mehr blaue Flecken und Mückenstiche als sonst.

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

 

 

Hallo Siggi,

 

mein Blutdruck ist auch immer sehr niedrig und zur Zeit mal wieder unter Hundert, normalerweise ist er zwischen 105 und 115

muss aber trotzdem den Blutdrucksenker nehmen,. nehme aber im Moment nur die halbe Dosis.

 

Naja, er senkt den Blutdruck aber nicht merklich, denn morgens nach dem aufwachen ist er genauso wie tagsüber. und am Abend

 

Gruß Marion

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe mein Blutdruckmittel nun seit einer Woche abgesetzt und mein Blutdruck ist trotzdem im gleichen Bereich, wie sonst mit dem Medikament.

Von mir aus kann das Wetter so bleiben.

 

Grüße
Dietmar
Link zu diesem Kommentar

Ist stellenweise schon etwas warm draussen.

Leider früher oder später dann auch drinnen. :D

 

Aber lieber warm als kalt. Von daher will ich ausnahmsweise mal nicht meckern. :P

 

Mein INR ist auch höher als sonst.

Kann aber nicht genau sagen ob es wirklich an den Temperaturen liegt.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

unabhängig von Blutdrücken und INR Werten und auch auf die Gefahr, das ich gleich "gesteinigt" werde: Mein Lieblingsmonat ist der November. Es gibt nichts Schöneres, als um diese Zeit an der Küste zu stehen und sich vom Wind durchpusten zu lassen.

 

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Ok, mein Lieblingsmonat ist der November zwar nicht (Herbstdepri lässt grüßen), aber auch ich finde das Meer im Herbst und Winter schöner als im Sommer....

und jetzt holt die Steine raus ;):P

Link zu diesem Kommentar

Welche Steine denn???

 

Also, wenn Meer und Elbe denn auch da bleiben,wo sie hingehören ;) - ich wohne nämlich hinterm Deich - dann kann so ein Herbst incl. Sturm auch etwas faszinierend Schönes haben. Wie übrigens jede Jahreszeit :)

 

Viele Grüße,

Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...