Jump to content

Es ist warm.....


cae6a

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

draussen 36°C, im Büro 32°C... Die Ventilatoren laufen auf Hochtouren..

 

Aber: Durchhalten. Im Westen der Republik wird es ab morgen wieder sommerlich angenehm.

 

Ausserdem: Wenn die Cranger Kirmes vorbei ist, dann wird es Herbst!

 

Euch allen ein schönes Wochenende und keine Hitzeverluste.

 

Bye, Roland

 

 

Link zu diesem Kommentar

In Hamburg sind es 34°C, zum Glück bin ich Rentnerin, sonst hätte ich mich bei solcher Hitze krank schreiben lassen,

denn in meinem Büro hatte ich manches mal, weil Glasfront mit vorgesetzter Glasfassade,  mehr wärme als draußen.

 

Morgen soll es noch heißer werden.

 

Ein schönes Wochenende.

 

Marion

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Temperaturen klasse, bescheren mir Betriebstemperatur :D

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Temperaturen klasse, bescheren mir Betriebstemperatur :D

Hallo Jaguanana,

der Jaguar/Jaguarin lebt ja in dem Subtropischen Bereich,die fühlen sich bei diesen Temperaturen sehr wohl.Ich als Mitteleuropäer empfinde 37 Grad im Schatten eher als unangenehm.Mir würden 25 - 30 Grad vollkommen reichen.Heute zum Beispiel sollen es 28 Grad in Düsseldorf werden,dazu weht ein frischer Wind,das entspricht eher meiner Betriebstemperatur.

Liebe Grüße von Horst !

Link zu diesem Kommentar

Antworte auf Es ist warm.....

 

 

a015.gif Nein - es ist nicht warm....

 

es ist HEISS...p015.gif

 

aber denkt nur mal 8 Wochen in die Zukunft - dann ist's Oktober n010.gif

 

darum - lasst uns fröhlich schwitzen s030.gif...der nächste Winter kommt bestimmt!

 

e010.gif

Link zu diesem Kommentar

a015.gif Nein - es ist nicht warm....

 

es ist HEISS...p015.gif

 

aber denkt nur mal 8 Wochen in die Zukunft - dann ist's Oktober n010.gif

 

darum - lasst uns fröhlich schwitzen s030.gif...der nächste Winter kommt bestimmt!

 

e010.gif