Jump to content

TÜV bis 2014


zocker

Empfohlene Beiträge

Helga,

 

auch von mir herzlichen Glückwunsch, auf ein gesundes Jahr bis zum nächsten TÜV.

 

Gruß Marion

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 31
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Marion Hut

    4

  • marathon2

    3

  • zocker

    3

  • Birgit Andrea

    3

Hallo Markus, hallo Helga!

 

Herzlichen Glückwunsch! Es ist immer schön, wenn alles ok ist. Dann kann man erstmal wieder abschalten.  :rolleyes:

Ich hatte meinen Termin auch in dieser Woche, am Mittwoch. Montag kam ein Anruf, dass mein Kardiologe die Klinik Ende der letzten Woche verlassen hat und bei seinem Vertreter habe ich im September einen Termin bekommen können. Nun geht die Warterei weiter.

 

Also freu ich mich jetzt für Euch umso mehr.

 

Viele Grüße,

Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Hi Helga!

 

Wie schön!       :)

Dann kannst du ja beruhigt in den Sommer starten (der ja jetzt endlich da ist) !       B)

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hi Dagmar!

 

Das ist ja dumm gelaufen...       :unsure:

Das lange Warten auf Facharzttermine nervt mich auch immer.

Habe nächste Woche meinen Kardiologen-Termin zur Kontrolle meiner undichten Mitralklappe, den hatte ich im Januar ausgemacht... .       <_<

Halt die Ohren steif, bei Problemen würde ich auf einen früheren Termin drängen.

Aber September ist ja nicht mehr ganz so weit weg und ich hoffe, du fühlst dich gut!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Oh je Dagmar,

 

das ist ja dumm gelaufen, ist der Kardiologen denn plötzlich gegangen,

konnte man da nicht im Vorwege die Patienten benachrichtigen,

um dann einen zeitnahen Termin zu organisieren.

Gehst du ins AK St. Georg?

 

Ich könnte auch ins UHZ-Hamburg gehen, der Prof. hat nur gemeint, da würde ich zu viel Zeit vergeuden,

darum ich gehe zu einem niedergelassenen Kardiologen.

 

Gruß Marion

bearbeitet von Marion Hut
Link zu diesem Kommentar

Bevor ich die Praxis am Donnerstag verließ, fragte ich, wann ich mich spätestens um einen Termin für 2014 kümmern soll, gab man mir den Termin für 2014 (05.06.) gleich mit. Keine Ahnung, ob das im nächsten Jahr dann auch so passt.

 

Lg Helga :-)

Link zu diesem Kommentar

Hallihallo!

 

Solch eine Terminverschiebung ist immer irgendwie suboptimal, kann aber bei lang geplanten Terminen wohl mal vorkommen. Und manchmal verschiebt sich auch bei Ärzten der Zeitpunkt eines Stellenwechsels.

Da es mir gut geht, warte ich ab, andernfalls tauche ich dort wohl auf und klopfe an. Bisher war ich in Altona gut aufgehoben und daher will ich gar nicht wechseln.

 

Viele Grüße, Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...