Jump to content

Prost Neujahr 2005


ilona

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wünsche allen ein schönes Silvesterfest und einen guten Rutsch.

:lol: Für das neue Jahr alles Gute, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit!!

Liebe Grüße von Ilona

Link zu diesem Kommentar

Prosit Neujahr :wink: kann mich wieder nur anschliessen, allen einen guten Rutsch ins neue Jahr , natürlich mit allem erdenklich Gutem :!:

 

LG, Beate

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ilona, Beate und der Rest vom Forum,

 

vielen Dank für eure Wünsche, die ich von ganzem Herzen weitergebe.

 

Ganz besonders denke ich an Tatjana, deren OP immer näher rückt. Ganz viele liebe Grüße an dich.

Grau in Grau, verhangen, Bielefeld

Michael

PS: Habe mir ne dicke Erkältung eingehandelt, mit Party ist also nichts. So nimmt das Jahr, seinem Verlauf entsprechend, sein passendes Ende.

Link zu diesem Kommentar

Hallo @ all,

 

auch hier aus Hamburg einen guten Rutsch - leider fühle ich mich total daneben. Was soll man tun. Einerseits habe ich dieses Jahr eine schwere OP gut überstanden und mir geht es gut - somit ein Grund schön zu feiern und lustig zu sein - andererseits diese unsagbare Katastrophe mit den vielen Toten und Verletzten und unglücklichen auseinandergerissenen Familien. Habe zwar sofort gespendet doch das Gefühl der Hilflosigkeit und des nicht helfen können bleibt.

Ich denke aber, dass es vertretbar ist wenn Menschen, die selbst auch einiges verkraften mussten bzw. müssen, sich heute Nacht einfach nur freuen und das neue Jahr begrüssen. Lieg ich da falsch??

MfG

Thomas Wagner

Link zu diesem Kommentar

:roll:

 

Hallo, meine frau und ich wünschen auch allen Forumsteilnehmern und Gästen hier

EINEN GUTEN RUTSCH in das Jahr 2005, vorallem gute Gesundheit und persönliche Zufriedenheit und Glück.

 

Einen besonderen Gruß an Dich, liebe Tatjana und alles, alles Gute für Deine bevorstehende OP. Wir drücken Dir für gutes Gelingen beide Daumen.

 

Bis bald also an dieser Stelle, seid recht herzlich gegrüßt,

 

von Christine und Thomas aus dem noch ruhigen Thüringen.

:lol:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

 

nein, ich denke da liegst Du nicht falsch, ich bin auch zutiefst erschüttert , aber irgendwo muß man auch mal einwenig an sich denken, wir haben alle sehr viel mitgemacht.

 

Ein paar Kracherchen hat mein Mann gekauft, der Kinder wegen,

ausgelassen werde ich sowieso nicht, wir sitzen einfach alle zusammen

und danken Gott, daß wir das noch können :?

 

LG, Beate

Link zu diesem Kommentar

Hi @ all,

 

meine Frau und ich wünschen allen Forum-Teilnehmern (-Lesern, -Gästen) und denen, die ihnen am Herzen liegen :wink: viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für das Jahr 2005.

 

@ Thomas W

 

Ich glaube diese Katastrophe ist so schockierend, weil die hohe Anzahl von Opfern schlagartig und durch Naturgewalt zustande kam. Etwa die gleiche Anzahl von Menschen sterben in Afrika pro Quartal, und zwar durch Hunger, Krankheit, Bürgerkriege etc. So zynisch es klingt, aber daran haben wir uns halt gewöhnt (und btw. ist es nicht so medienwirksam).

 

Ich glaube solange wir uns unser Mitgefühl bewahren und (wenn auch nur in kleinem Rahmen) durch Spenden helfen, haben wir auch das Recht, glücklich über unsere persönlichen Fortschritte zu sein.

 

Nochmals: Gruss an Alle und Guten Rutsch

 

Hans-Jörg Bork

Link zu diesem Kommentar

auch von mir alles gute für 05...

nachdem ich mich dazu entschieden habe fernab meiner bayrischen heimat in hamburg zu feiern (wenn ich gewusst hätte, wie schlecht hier das wetter ist... :roll: ) bin ich schon gespannt was das Feuerwerk der Stadt alles so bieten wird.

 

 

 

greetinX Mart!n

Link zu diesem Kommentar

Für 2005 wünsche ich allen Teilnehmern des Forums Gesundheit und Zufriedenheit.

 

Einen herzlichen Dank für die aktive Teilnahme, die für alle Herzklappen-Patienten sehr hilfreich ist.

 

Christian

Link zu diesem Kommentar

So ..... wir sind auch wieder da ..... und gut hineingerutscht ind as neue (und hoffentlich bessere) Jahr 2005 !

 

Wir wünschen allen hier ein tolles Jahr - auf das wir gesund bleiben.

 

Liebe Grüße an alle

 

Nadja & Sven

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...