Jump to content

Bitte Daumen drücken !


Claudia0709

Empfohlene Beiträge

Hallo ! könntet Ihr bitte meiner Mutter die Daumen drücken. Und mir auch ich habe mächtig Muffe wenn meine Mutter die Narkose bekommt, ich darf gar nicht dran denken........

Meine Mutter muß nämlich operiert werden, wann das weiß sie noch nicht muß erst abschwellen, am Donnerstag muß sie aber wieder ins Krankenhaus kommen und mit dem Dr sprechen.

Einen Trümmerbruch hat meine Mutter am Finger und einiges anderes ist im Finger auch noch kaputt.

Ich finde das Forum hier wirklich klasse schon deshalb weil alles "gleichgesinnte" sind, Leute die Angehörige sind oder schon operierte oder bald operierte, verstehen das alles eh viel viel besser.

LG Claudia

Link zu diesem Kommentar

Ich auch! =)

 

Vor zwei Jahren hatte ich einen Trümmerbruch am linken Knie und sowas ist immer Chice!

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...